Donnerstag, 11. Februar 2016, 14:04 Uhr

Rebel Wilson schweigt konsequent über ihr Alter

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson (‘Pitch Perfect’) will über ihr Alter in der Öffentlichkeit weiter behaarlich schweigen.

Rebel Wilson schweigt konsequent über ihr Alter

“Medienberichte, wonach ich absichtlich gelogen habe, stimmen nicht. Ich war nur eine Lady und habe mein Alter nicht verraten, als ich nach Amerika gezogen bin. Das ist nicht wirklich ein Verbrechen”, sagte Wilson am Mittwoch (Ortszeit) in der australischen TV-Show ‘Home Delivery’. Im vergangenen Jahr hatte ein ehemaliger Klassenkamerad Wilsons erklärt, sie sei sieben Jahre älter, als sie in den Medien gegenüber eigentlich sagte.

“Die Realität ist: Wenn du in Amerika arbeitest, musst du deinen Pass und dein Visum für jeden Job vorzeigen. Du kannst also dein Alter gar nicht verheimlichen”, sagte der Comedy-Star. In den meisten Medien wird ihr Alter mit 35 Jahren angegeben. Wilsons neue Komödie ‘How To Be Single’ kommt im April in die deutschen Kinos.

Rebel Wilson schweigt konsequent über ihr Alter

Und darum geht’s: Wie soll man sich als Single verhalten? Man kann es richtig machen, man kann es falsch machen … und man kann es wie Alice machen. Und Robin. Lucy. Meg. Tom. David. In New York City gibt es Tausende einsamer Herzen, die sich nach dem richtigen Partner sehnen – für die große Liebe, für eine Nacht oder irgendwas dazwischen. Was all diese Unverheirateten zwischen den anzüglichen SMS und One-Night-Stands gemeinsam haben: In einer Welt, die von ständig wechselnden Definitionen des Begriffs Liebe geprägt ist, müssen sie lernen, wie man sich als Single verhält. Noch nie hat der Beischlaf in der Stadt, die niemals schläft, derart viel Spaß gemacht.

Fotos: Warner Bros.