Donnerstag, 11. Februar 2016, 19:41 Uhr

Remake von "Gilmore Girls": Jared Padalecki & Co. wieder dabei

Weitere Schauspieler wurden für das ‘Gilmore Girls‘-Remake bestätigt. Unter den bekannten Gesichtern, die die Fans der Serie bald wieder sehen werden, ist nun auch Jared Padalecki, der wieder in die Rolle von Dean schlüpfen wird.

Remake von "Gilmore Girls": Jared Padalecki & Co. wieder dabei

Das wird wieder alte Gefühle hervorrufen, schließlich wurde – laut der Webseite ‘Variety’ – auch Milo Ventimiglia als Jess bestätigt. Muss sich Alexis Bledel in der Rolle von Rory nun wieder zwischen den beiden Männern entscheiden? Einen dritten im Rennen um das Herz der intelligenten Powerfrau gibt es auch: Logan, gespielt von Matt Czuchry. Gut, dass ihre beste Freundin Paris (Liza Weil) wieder dabei ist! Die Zuschauer der Serie werden sich bestimmt daran erinnern, dass der reiche Frauenheld seiner damaligen Freundin Rory am Ende der letzten Staffel einen Heiratsantrag machte. Doch diese lehnte das Angebot ab und nahm den Job als Berichterstatterin über Barack Obamas Wahlkampf an. Ihre Mutter Lorelei hatte sich währenddessen wieder an ihren Lieblings-Café-Besitzer Luke angenähert.

Wie es mit den beiden weiterging, werden die Fans auch erfahren: Lauren Graham und Scott Patterson sind auch wieder mit an Bord. Erst einmal wird ‘Netflix’ vier 90-Minüter produzieren, die jeweils eine der Jahreszeiten repräsentieren sollen. Ein Veröffentlichungsdatum wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.

Foto: WENN.com