Rocco Stark und Angelina Heger: „Seit Ende Januar sind wir ein Paar“

Donnerstag, 11. Februar 2016, 12:36 Uhr


Schauspieler Rocco Stark und Ich-Darstellerin Angelina Heger haben jetzt die Liebes-Gerüchte offiziell bestätigt. Heger verriet in einem Interview mit der ‚Bild‘-Zeitung: „Seit Ende Januar sind wir ein Paar.“ Doch seit wann kennen sich die beiden überhaupt?

Rocco Stark und Angelina Heger: "Seit Ende Januar sind wir ein Paar"

Die 24-Jährige gesteht: „Wir sind schon seit zwei Jahren Facebook-Freunde. Aber richtig kennengelernt haben wir uns Anfang Januar in der Dominikanischen Republik bei einem Dreh für ein neues TV-Format.“ Das Paar scheint es ernst zu meinen, wenn sie die Öffentlichkeit so früh an der frischen Liebe teilhaben lassen. Dabei war es für Stark zu Beginn scheinbar gar nicht so einfach: „Angelina hat mir am Anfang nicht gezeigt, dass sie auch nur im Ansatz auf mich stehen könnte.“ Drangeblieben ist der 29-Jährige trotzdem: „Angelina wollte mich hinhalten, aber nicht mit mir! Den ersten Kuss gab es zwar erst in Deutschland, aber schon zwei Tage nach der Landung in Berlin. In einem Taxi nach einer Party. Seitdem sehen wir uns jeden Tag.“

Mehr: Keine Ausnahmen für Angelina Heger – RTL empfiehlt ihr ein Casting

Rocco Stark und Angelina Heger: "Seit Ende Januar sind wir ein Paar"

Überzeugt haben soll die Blondine unter anderem sein Humor. Der Schauspieler gestand, dass die beiden viel gemeinsam haben: „Wir sind beide sehr liebesbedürftig und kuscheln total gerne.“ Auch bezüglich des Themas Patchwork-Familie scheint es keine Probleme zu geben: „Da ist alles geklärt und prima“, erklärte die ehemalige ‚Bachelor‘-Kandidatin. „Samstag feiern wir den dritten Geburtstag von Roccos und Kims Tochter Amelia. Unsere drei Hunde, Kim und ihr Freund sind alle dabei!“ Dann scheint der jungen Liebe ja nichts mehr im Wege zu stehen.


Fotos: WENN.com



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2016 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum/Datenschutzerklärung
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)