Donnerstag, 11. Februar 2016, 16:02 Uhr

Sind Blac Chyna und Rob Kardashian schon verlobt?

Sind die Reality-TV-Stars Blac Chyna (27) und Rob Kardashian (28) verlobt? Das spekulieren derzeit viele amerikanische Medien, nachdem die Ex von US-Rapper Tyga (26) mit einem Diamant-Klunker am Finger gesichtet wurde.

Sind Blac Chyna und Rob Kardashian schon verlobt?

Wie ‚Us Weekly’ berichtet, lässt es sich Chyna gerade mit ihrer Freundin Amber Rose (32) beim Karneval in Trinidad richtig gut gehen. Natürlich postet die 27-Jährige auch regelmäßig Bilder von ihren Party-Feierlichkeiten. Nachdem ein Foto vom Mittwoch sie mit einem riesigen Diamantring an ihrer linken Hand zu zeigen scheint, nahmen die Verlobungsspekulationen ihren Lauf. Erst gestern trug die Dame außerdem selbst dazu bei, dass diese Gerüchte weiter angeheizt wurden. Da postete sie nämlich auf Instagram ein Bild mit ihrem Liebsten und kommentierte es mit: „Vermisse dich Schatz.“

Mehr: Blac Chyna leugnet, MDNA geschmuggelt zu haben: „Ich wars nicht!“

Sind Blac Chyna und Rob Kardashian schon verlobt?

Dazu fügte sie noch ein Diamantring-Emoji bei. Rob Kardashian hat sich zu den Spekulationen bisher noch nicht geäußert. Ein angeblicher enger Freund des 28-Jährigen verriet aber, dass er sich in der Beziehung richtig gut fühle: „Alles an ihm hat sich verändert. Sie war bisher so gut für ihn. Er sagt, er könne nicht glauben, dass so eine heißes Mädchen auf ihn stehe.“ Könnte die Begeisterung für seine Freundin so groß sein, dass er ihr nach nicht einmal einem Monat Beziehung die Frage aller Fragen gestellt hat? Oder handelt es sich bei dem verdächtigen Ring einfach nur um ein harmloses Zeichen seiner Liebe? Glaubt man US-Medienberichten, soll der Bruder von Kim Kardashian (35) seine Herzensdame jedenfalls schon jetzt „wie seine Ehefrau“ behandeln. Eine Hochzeit in der Zukunft scheint demnach also nicht ausgeschlossen zu sein…(CS)