Daniel Radcliffe als Abenteurer im Dschungel

Freitag, 12. Februar 2016, 21:50 Uhr

Daniel Radcliffe zieht in den Dschungel. Der Schauspieler wird neben Alex Russell, Jason Clarke und Ryan Corr in Kinostreifen ‘Jungle’ zu sehen sein. Das berichtet der ‘Hollywood Reporter’. Der Film basiert auf dem Buch von Yossi Ghinsberg, “Dem Dschungel entkommen. Überlebenskampf im Urwald Boliviens”.

Daniel Radcliffe als Abenteurer im Dschungel

Es handelt von einem jungen Abenteuer, der in den Amazonas reist, wo auf ihn eine gefährliche Expedition erwartet. “Ich bin extrem aufgeregt und fühle mich geehrt, eine Rolle dabei zu spielen, die Leute auf das, was Yossi Ghinsberg, Kevin Gale und Markus Stamm passiert ist, aufmerksam zu machen”, bestätige der ‘Harry Potter’-Star auf seinem ‘Google Plus’-Account.

Mehr zu Daniel Radcliffe: Blähungen treiben Zuschauer reihenweise aus dem Festival-Kino

“Ihre Geschichte ist wahrhaft bemerkenswert. Auf uns wartet ein intensiver und körperlich herausfordernder Dreh und ich kann es nicht erwarten, loszulegen.” Gregg McLean (‘Wolf Creek’) wird bei dem Projekt Regie führen, das Drehbuch stammt von Justin Mojo. Der Regisseur hat sich schon mal in Australien nach geeigneten Drehmöglichkeiten umgeschaut, los geht’s für ihn und die Schauspieler schon im April. Wann genau der Film in die Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Foto: WENN.com