Freitag, 12. Februar 2016, 8:34 Uhr

Gabby Rinne modelt für Erotikhändler

Sängerin Gabby Rinne modelt für einen Erotikversand. Die Sängerin ist seit diesem Monat u.a. auf dem Cover des Bestell-Katalogs von ‘Orion’ zu sehen, einem Händler, bei dem erotisches Zubehör für das spaßige Sexleben gekauft werden kann.

Gabby Rinne modelt für Erotikhändler

Auslöser für dieses Engagement der ehemaligen ‘Queensberry’-Musikerin war ihre Teilnahme am Dschungelcamp von ‘RTL’. Bereits 2014 reiste sie nach Australien, um dort mit anderen Prominenten allerhand Prüfungen über sich ergehen zu lassen. Im Sommer vergangenen Jahres wiederholte sie dieses Engagement und weckte damit das Interesse des ‘Orion’-Chefs Jens Seipp, der gegenüber der ‘Bild’-Zeitung erklärte: “Gabby habe ich gezielt nach dem Sommer-Dschungel-Camp angesprochen. Sie ist eine sympathische, witzige und offene Persönlichkeit. Die Zusammenarbeit war hervorragend. Gabby war locker, gut gelaunt und hatte Spaß.”

Die Halb-Brasilianerin zeigt sich auf dem Cover des Katalogs noch um einiges sexier, als sie es im Dschungel bereits getan hatte und somit zum erotischen Hingucker der Staffel geworden war. Für ‘Orion’ trug sie attraktive Dessous, schaute verführerisch in die Kamera und ließ sich in verschiedensten lasziven Posen ablichten. Trotzdem ist die 26-Jährige noch immer Single – aber vielleicht wird sich das ja nun bald ändern.

Foto: WENN.com