Freitag, 12. Februar 2016, 15:50 Uhr

Hailey Baldwin über Justin Bieber: „Ich liebe ihn“

Nachdem Popstar Justin Bieber (21) in der US-Ausgabe der ‚GQ’ gerade in den höchsten Tönen über seine angebliche Freundin Hailey Baldwin (19) geschwärmt hat, macht diese es ihm nun gleich.

Hailey Baldwin über Justin Bieber: „Ich liebe ihn“

Im Interview mit ‚Entertainment Tonight’ bei der amfAR Gala in New York verriet sie: „Er ist wirklich lustig. Wir haben zusammen eine tolle Zeit.“ Und sie fügte hinzu: „Er ist einfach richtig süß. Er ist ein guter Junge, er hat ein gutes Herz und ich liebe ihn.“ Außerdem würden auch ihre Eltern den 21-Jährigen sehr mögen. Zwischen den beiden scheint also auf jeden Fall gegenseitige Zuneigung zu bestehen. Denn auch der ‚Sorry’-Sänger verriet in seinem ‚GQ’-Interview, dass Baldwin „jemand [ist], den er wirklich liebe.“ Heißt das aber auch gleichzeitig, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind? Auf eine offizielle Bestätigung warten die Fans bisher vergebens.

Mehr: Justin Bieber will Hailey Baldwin nicht kaputt spielen

Spekulationen über eine angebliche Romanze gibt es seit Dezember, als die beiden einen Urlaub gemeinsam verbrachten und der Sänger später ein Foto veröffentlichte, das sie küssend zeigte. Ob die beiden den Valentinstag zusammen verbringen, wollte Hailey Baldwin nicht offenbaren. Sie verriet nur, dass sie sich nichts Romantisches wünsche und „nur etwas zu Essen“ möchte. Es bleibt also immer noch genügend Raum für Spekulationen…(CS)

Fotos: WENN.com