Freitag, 12. Februar 2016, 19:27 Uhr

Kate Hudson und Nick Jonas: Sind sie nun ein Paar oder nicht?

Hollywoodstar Kate Hudson (36) und Sänger Nick Jonas (23) scheint es zu gefallen, ihre Fans an der Nase herumführen zu wollen. Seit einigen Monaten existieren schon Gerüchte, die beiden könnten ein Paar sein. In Interviews äußerte sich der ‚Jealous’-Sänger auf Nachfrage nach einer möglichen Romanze immer schwammig.

Kate Hudson und Nick Jonas: Sind sie nun ein Paar oder nicht?

Hudson dagegen hatte zuletzt noch in einem ‚People’-Interview erklärt, dass sie Single sei. Zu den sich hartnäckig haltenden Spekulationen gab es von ihr bisher keinen Kommentar. Nachdem das smarte Schnuckelchen Nick Jonas erst kürzlich eine angebliche Liebelei mit Lily Collins (26) nachgesagt wurde, soll er nun aber offenbar wieder zu der 36-Jährigen zurückgefunden haben. Das berichtet die britische ‚Daily Mail’ und kann auch Fotos der beiden beim gestrigen Verlassen des italienischen ‚Pace’-Restaurants in Los Angeles vorweisen. Die Zwei sollen da angeblich ganz romantisch zu Abend gegessen haben. Wie die Bilder zeigen, stiegen sie in dasselbe Auto und drehten „ganz schüchtern“ ihre Gesichter von den fotografierenden Paparazzi weg. Da stellt sich doch unweigerlich die Frage: Welchen Sinn macht das ganze Theater?

Kate Hudson und Nick Jonas: Sind sie nun ein Paar oder nicht?

Mehr: Nick Jonas und neue aufregende Gerüchte

Soll das ständige überdeutliche Betonen, „durch und durch Single“ zu sein womöglich doch von einer (heimlichen) Liebschaft ablenken? Denn das gestrige Outing wäre anscheinend nicht das einzige innerhalb von kurzer Zeit gewesen. Laut ‚Us Weekly’ soll sich das angebliche Paar letzten Samstag bei einer Super-Bowl-Party in San Francisco offenbar sogar öffentlich geküsst haben. Nach so viel Hin und Her wäre es doch jetzt mal wirklich Zeit für ein klares Statement der beiden zu ihrem Beziehungsstatus…(CS)

Fotos: WENN.com