Freitag, 12. Februar 2016, 19:56 Uhr

Paris Hilton schwebt in der Schweiz auf Wolke sieben

Paris Hilton ist seit dem Umzug in die Schweiz zu ihrem Liebsten rundum glücklich. Die 34-Jährige verriet gegenüber ‘E! Online’: “Ich bin so glücklich. Ich war noch nie in meinem Leben glücklicher. Ich fühle mich in einem völlig anderen Stadium meines Lebens. Ich lebe jetzt in der Schweiz. Ich bin verliebt.”

Paris Hilton schwebt in der Schweiz auf Wolke sieben

Das Wichtigste jedoch: Die Blondine scheint endlich zu sich selbst gefunden zu haben: “Ich weiß auch nicht, ich fühle mich endlich wie ich selbst. Es ist aufregend. Ich bin richtig glücklich.” Das hört sich so an, als würde da jemand auf Wolke sieben schweben. Valentinstag wird sie natürlich mit ihrem Thomas Gross verbringen. Vorher geht es aber noch zur ‘New York Fashion Week’. Paris Hilton gestand: “Letzte Nacht bin ich von der Schweiz hierher gekommen. Ich werde zu vielen Shows gehen und dann muss ich schnell zurück in die Schweiz zum Valentinstag.”

Mehr: Paris Hilton wohnt in der Schweiz – „Die Anmeldung ist korrekt“

Sie schwärmte weiter: “Mein Freund hat einen Überraschungsurlaub geplant. Anlässlich meines Geburtstages und unseres ersten gemeinsamen Valentinstages. Er sagte nur: ‘Pack’ Bikinis ein’. Wir werden irgendwohin fliegen, wo es tropisch ist, wunderschön und wo ich noch nie zuvor war. Ich bin so aufgeregt. Ich liebe Überraschungen.” Paris Hilton scheint endgültig angekommen zu sein.

Foto: Pacific Coast News/WENN.com