Samstag, 13. Februar 2016, 10:23 Uhr

Britney Spears endlich wieder verliebt?

Britney Spears hat kein glückliches Händchen mit den Männern. Doch vielleicht hat die 34-Jährige nun ausgerechnet an ihrem Arbeitsplatz den Richtigen gefunden…

Britney Spears endlich wieder verliebt?

In der Liebe hat die Sängerin bislang noch nicht ihren wahren Traumprinzen gefunden. Doch das kann sich nun vielleicht endlich geändert haben: auf Instagram postete die 34-Jährige ein Foto von ihrer und der Hand eines anderen. Dazu schrieb sie: “Wenn Menschen zusammen kommen, kannst du die Welt verändern. Was für eine schöne Welt es doch ist.” Findige Fans sind sich sicher: die Hand gehört zu Floyd Nathaniel Hills, besser bekannt unter seinem Künstlernamen ‘Danja’.

Der 33-Jährige ist ein extrem erfolgreicher Produzent, der schon mit Musikgrößen wie Timbaland, Diddy, Nelly Furtado und auch einem ehemals ganz besonderen Mann in Spears’ Leben zusammengearbeitet hat: Justin Timberlake. Für ihn produzierte er dessen Hits ‘SexyBack’, ‘What Goes Around…Comes Around’ und ‘My Love’. Die zweifache Mama bastelt mit Danja gerade fleißig an ihrem neuen Album – und verbringt demzufolge auch viel gemeinsame Zeit mit ihm…

Britney Spears endlich wieder verliebt?

Mehr zu Britney Spears: „Ich will Las Vegas noch nicht verlassen“

Doch kennen tun sich die beiden schon länger. 2007 produzierte der Songschreiber ihre Lieder ‘Gimme More’, ‘Break The Ice’ und fünf weitere Tracks auf ihrem Album ‘Blackout’. Auch an dem Nachfolger Circus’ war er beteiligt. Vielleicht ist jetzt, sieben Monate nachdem sich der Popstar von ihrem letzten Freund Charlie Ebersol getrennt hat, endlich die Zeit für die beiden gekommen…

Fotos: WENN.com, Instagram