Dirty Grandpa: Zac Efron - Schöner Mann, fiese Outfits!

Samstag, 13. Februar 2016, 17:55 Uhr

So versaut, wie als “Dirty Grandpa” (jetzt im Kino), hat man Robert De Niro garantiert noch nie gesehen – aber Frauenschwarm Zac Efron steht ihm da in nichts nach! Der 28-Jährige ist bereits bekannt dafür, dass er sich selbst nicht zu ernst nimmt.

Dirty Grandpa: Zac Efron - Schöner Mann, fiese Outfits!

Doch seine Rolle in dieser abgedrehten, anarchischen Komödie geht weit über ein hübsch-knappes Oberteil mit schriller Bad Taste Hose hinaus! Ja, der Mann hat bereits die Herzen sehr vieler junger Damen erobert. „Zac“ Zachary David Alexander Efron begeisterte die Kinowelt als „Troy“ in der „High School Musical“-Filmreihe, die sich zu einem weltweiten Phänomen entwickelte. Nach dem Sensationserfolg ließ sich Efron allerdings nicht auf das Musical-Genre festlegen, sondern wandte sich weniger tanzlastigen, dafür aber vielfältigeren Rollen zu, wie „Ich & Orson Wells“, „The Lucky One – Für immer der Deine“ oder „The Paperboy“ an der Seite von Hollywood-Größen wie Matthew McConaughey, Nicole Kidman und John Cusack. Dennoch hat es Zac Efron auch faustdick hinter den Ohren und begeisterte die Kinozuschauer zuletzt mit seinem großen komödiantischen Talent als gar nicht mal so netter Nachbar von Seth Rogen und Rose Byrne in „Bad Neighbours“.

Dirty Grandpa: Zac Efron - Schöner Mann, fiese Outfits!

Nun bildet er gemeinsam mit Schauspiellegende Robert De Niro in dem irrwitzigen Roadmovie ein echtes Komödien-Dreamteam. „Es ist der Traum eines jeden jungen Schauspielers, mit Bob De Niro zu arbeiten“, sagt Efron über seine Freude, mit dem „Taxi Driver“ zu drehen. „Als großer Fan bot sich mir die Gelegenheit, vom größten Schauspieler zu lernen, der jemals gelebt hat. Seine Präsenz vor der Kamera ist einzigartig. Wenn er all seine Talente auf Comedy fokussiert, setzt er die Leinwand förmlich in Flammen. Ich brach regelmäßig zusammen bei all dem verrückten Zeug, das aus seinem Mund kam.“

Wie die beiden Hollywood Stars gemeinsam die Leinwand zum Brennen bringen, kann man jetzt im Kino sehen.


klatsch-tratsch.de verlost 3 x das Buch “Hot or not? Fit & sexy in 8 Wochen!”

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 18. Februar 2016 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ’Dirty Grandpa‘
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Dirty Grandpa: Zac Efron - Schöner Mann, fiese Outfits!

Hot or not? Fit & sexy in 8 Wochen!
Wer seine Muskeln ein bisschen auf Vordermann bringen und überhaupt körperlich fitter werden möchte, ist bei „Köln 50667“-Star Patrick Schumann genau richtig. Der Personaltrainer und Fitnesscoach beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit Muskelaufbau, Body Shaping und Krafttraining und weiß genau, wie man Menschen motiviert und sie zum Sport animiert. So haben es sich auch seine Freunde Joleen,

Anna und Chris nicht nehmen lassen, an seinem ersten Buch mit vollem Körpereinsatz mitzuwirken. Für seinen Fitnessratgeber hat Patrick verschiedene Trainingspläne mit jeweils zwei Schwierigkeitsstufen für zu Hause und im Studio ausgearbeitet. Die Workouts sind auf 30–45 Minuten ausgelegt und werden durch Tipps für ein richtiges Warm-up und Stretching ergänzt. Außerdem verrät Patrick seine Ernährungsgeheimnisse für mehr Muskeln und weniger Fett, die helfen, dauerhaft fit und gesund zu bleiben. Hot or not? ist der ultimative Ernährungs- und Trainingsratgeber. L

Dirty Grandpa: Zac Efron - Schöner Mann, fiese Outfits!

Fotos: Concorde, Riva