Penélope Cruz: „Wer hat hier hässliche Füße?!“

Samstag, 13. Februar 2016, 15:30 Uhr

Hollywoodstar Penélope Cruz (41) musste im Rahmen ihrer Promo-Tour zu ‚Zoolander 2’ ein unangenehmes Interview über sich ergehen lassen. Während sie in der ‚Today Show’ US-Moderatorin Savannah Guthrie (44) Rede und Antwort stand, fragte diese sie nämlich ganz ungeniert etwas.

Penélope Cruz: „Wer hat hier hässliche Füße?!“

„Ich weiß nicht einmal, wie ich darüber denken soll. Obwohl du so aussiehst, wie du aussiehst…ich glaube, du hast gesagt, dass du hässliche Füße hast. Ist das wahr?“ Mit entsetzter Miene antwortete die Schauspielerin darauf: „Nein, nein, nein, das habe ich nicht gesagt. Mir geht es gut mit meinen Füßen.“ Um die peinliche Situation etwas aufzulösen, klärte Cruz schließlich auf, dass sie bisher nur ein einziges Mal über ihre Füße gesprochen hätte. Dabei habe sie sich auf ihre frühere Zeit als Balletttänzerin bezogen. Sie verriet, dass man durch das häufige Stehen auf den Spitzenschuhen „seine Zehennägel verliert. Man gewöhnt sich daran […]. Man fühlt es nicht einmal mehr.“

Dann ist ja alles geklärt. In Zukunft also bitte keine Fuß-Fragen mehr an Penélope Cruz! (CS)

Mehr: Best Dress of the Day (294) zum Nachshoppen – Penélope Cruz

Foto: WENN.com