Samstag, 13. Februar 2016, 13:10 Uhr

Rocco Stark und Angelina Heger: Kuschelei im Fahrstuhl

Schauspieler Rocco Stark (29) und Ich-Darstellerin Angelina Heger (24) sind bekanntlich seit Neustem ein Paar. Jetzt liefern die beiden Süßen auch einen Liebesbeweis.

Rocco Stark und Angelina Heger: Kuschelei im Fahrstuhl

Die Ex-Bachelor-Contestantin, quasi frisch getrennt von Fußballer Christoph Ghesquier, postete u.a. auf Facebook ein Fahrstuhl-Selfie mit Rocco nebst einem zärtlichen Bussi ihres neuen Freundes. Heger, die die Öffentlichkeit regelmäßig mit jeder Menge Selfies auf Facebook versorgt, bestätigte gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung: “Wir sind schon seit zwei Jahren Facebook-Freunde. Aber richtig kennengelernt haben wir uns Anfang Januar in der Dominikanischen Republik bei einem Dreh für ein neues TV-Format“.

Mehr: Keine Ausnahmen für Angelina Heger – RTL empfiehlt ihr ein Casting

Rocco Stark und Angelina Heger: Kuschelei im Fahrstuhl

Rocco, Vater einer dreijährigen Tochter, sagte dazu im RTL-Interview, bei dem sie sich auch knutschend haben filmen lassen: „Wir haben uns immer verpasst zu treffen“. Doch immer wieder wird den beiden vorgeworfen, die Beziehung nur für die Selbstdarstellung inszeniert zu haben. Dazu der 29-Jährige: “Wenn das wie bei uns ganz frisch ist, ist es nicht so schön, wenn einem sowas vorgeworfen wird”, räumt Rocco ein, “andererseits geht es nur darum, dass wir beide das wissen. Das ist es, was zählt.” So sollte es eigentlich sein! Wünschen wir dem Pärchen also, dass die Liason lange anhält.

Fotos: Facebook, WENN.com