Montag, 15. Februar 2016, 22:38 Uhr

Elyas M'Barek macht jetzt TV-Werbung (und eine neue Komödie kommt auch)

Elyas M’Barek (33) ist ein großer Serienfan. “Die erste Serie, die ich echt gesehen habe, war ‘Die Sopranos’“. Die Kultserie ‘Game of Thrones’ schaue er ebenfalls gern, erzählte der ‘Fack Ju Göhte’-Star heute in Unterföhring bei München.

Elyas M'Barek macht jetzt TV-Werbung (und eine neue Komödie kommt auch)

Dort gab er bekannt, dass er jetzt Werbung für den Bezahlsender Sky macht. Zusammen mit dem Regisseur Simon Verhoeven (‘Männerherzen’, Foto ganz unten) hat M’Barek die kurzen Werbeclips gedreht, die vor allem das Augenmerk darauf lenken sollen, das es bei Sky eben noch mehr als nur Fußball gebe. Am 18. Februar soll die Marketingkamapagne an den Start gehen. Carsten Schmidt, Chef von Sky Deutschland sagte dazu: “Elyas M’Barek war von Beginn an unsere erste Wahl. Er gehört zu den gefragtesten jungen Schauspielern im deutschen Sprachraum. Er steht für Authentizität, Direktheit und einen hohen Entertainmentfaktor. Diese Kombination macht ihn zum perfekten Markenbotschafter für Sky.”

Die zwei Auftakt-Spots mit M’Barek in der Hauptrolle wurden am letzten Januar-Wochenende in den Schmidle Studios in Giesing gedreht. Der Launch der breit angelegten Marketingkampagne markiert den Beginn einer umfassenden Partnerschaft zwischen dem deutschen Schauspielstar und dem Münchener Entertainment-Unternehmen. Im Sommer wollen die beiden auch eine Kino-Komödie drehen. Worum es dabei gehen soll, verrieten sie noch nicht. (dpa/KT)

Mehr zu Fack Ju Göhte: Wie steht es eigentlich um Teil 3?

Elyas M'Barek macht jetzt TV-Werbung (und eine neue Komödie kommt auch)

Elyas M'Barek macht jetzt TV-Werbung (und eine neue Komödie kommt auch)

Elyas M'Barek macht jetzt TV-Werbung (und eine neue Komödie kommt auch)

Fotos: Daniel Bader