Montag, 15. Februar 2016, 19:17 Uhr

Heute startet im TV "Der Dennis Show"

“Der Dennis Show” ist eine Mischung aus Late Night, Sketch-, Parodie-Show, und Sitcom. “Der Dennis”, die Kultfigur von Comedian Martin Klempnow (39), führt bei RTL II durch eine temporeiche Stunde voller Stand-Up, Einspieler, Publikumsspiele und Parodien bekannter Persönlichkeiten.

Heute startet im TV "Der Dennis Show"

Das alles ganz nach Dennis’ Motto: “Äntertänment wird hier nicht richtig, dafür groß geschrieben.” Ob im TV, Radio, auf Tour oder im Internet – als “Der Dennis” begeistert Martin Klempnow (auch bekannt als Imitator von Rooobert Geiss) seine Fans auf allen Kanälen. Mit “Der Dennis Show” bekommt er nun bei RTL II seine erste eigene TV-Show. “Der Dennis” ist Berufsschüler, lebt bei seiner Oma in Hürth und hängt in seiner Freizeit am liebsten in seiner “Hood” rum. Sein größtes Ziel: cool sein und “reich” aussehen.

Worauf darf sich das Publikum bei „Der Dennis Show“ freuen?
Es gibt kaum Promis, aber dafür viel Action, Parodien und nackte Haut zu sehen, ansonsten verspreche ich viel und halte nichts … Bei uns ist Untertherhahltunk nicht immer richtig, dafür groß geschrieben.

Wird man deine Freundin „Larissa“ in der neuen Show zu sehen bekommen?
Ja, sie leuchtet immer aus meinem Herzen heraus. Ansonsten physiogonomisch gesehen, oder wie das heißt, leider nein – leider gar nicht.

Für welche Promi-Verkleidung sitzt du am längsten in der Maske?
Jeromé Boateng und Kim Jong-un … fast 5 Stunden..

Welchen Promi parodiert du am liebsten?
Tatsächlich dessen Maske ich gerade trage.

Heute startet im TV "Der Dennis Show"

Welche zukünftigen Projekte stehen bei dir noch an?
Erst mal gleich zu ARAL Vanillemilch und CurryKing kaufen und nachher dann noch meine Oma von der Fußpflege abholen… ach so und dann weiter auf Tour gehen, z.B. am 3.3. in der Lanxess Arena in Köln.

Welche Vorbilder hast du?
Meine Oma und Lukas Podolski – the Best!!!!!

Deine Freundin Larissa muss jetzt mal kurz weghören – bei welchen Promi-Frauen könntest du schwach werden?
Die rothaarige vom Sexy Sport Clips mit den Blumen Tattoos bei Sport 1 oder Carolin Kebekus.

Heute startet im TV "Der Dennis Show"

Deine eigene Show hast du schon – was ist dein nächster großer Traum?
Ein Auto, ein CurryKing 2XL, eine neue Küche für die Oma, ein Hund und ein Kinofilm.

Nicht verpassen: “Der Dennis Show”: Comedy-Show mit sechs Episoden, Start am Montag, 15. Februar 2016, um 23:30 Uhr bei RTL II

Fotos: RTL II