Montag, 15. Februar 2016, 11:02 Uhr

Tokio Hotel: Gustav Schäfer wird Papa

‘Tokio Hotel’ bekommen offenbar Nachwuchs. Einer der vier Jungs der Band wird zum ersten Mal Vater: Schlagzeuger Gustav Schäfer teilte die frohe Botschaft höchstpersönlich auf seiner Instagram-Seite mit. Am Valentinstag postete er ein Foto, wie er die Babykugel seiner Frau küsst.

Tokio Hotel: Gustav Schäfer wird Papa

Dazu schrieb er: “Mein zweiter Valentine ist auf dem Weg. Ich wünsche allen einen tollen Valentinstag”. Nachdem der 27-Jährige Ende 2014 seine langjährige Freundin ganz heimlich, still und leise heiratete, ist sein privates Glück nun perfekt. Beruflich läuft es für ihn, Georg Listing, Bill und Tom Kaulitz momentan nicht allzu rosig.

Nach ihrem Umzug nach Los Angeles 2009 wurde es hierzulande immer stiller um die Jungs, die mit ihrem letzten Album ‘Kings of Suburbia’ einen Verkaufsflop verkraften mussten. Aus dem Musikgeschäft ziehen sie sich aber nicht zurück, wie einer Erklärung von Frontmann Bill Kaulitz gegenüber der ‘Bild’-Zeitung zu entnehmen war und die die Fans der Band freuen dürfte – denn die jungen Männer arbeiten demnach aktuell an einer neuen Platte. Allerdings handele es sich dabei derzeit um eine Eigenproduktion. Ein Label sei noch nicht gefunden. Wann das neue Album erscheint, ist noch nicht bekannt.

Tokio Hotel: Gustav Schäfer wird Papa

Fotos: AEDT/WENN.com