Montag, 15. Februar 2016, 11:13 Uhr

Tyra Banks zeigt ihren Sohn

Tyra Banks stellt der Öffentlichkeit ihren Sohn vor. Die 42-Jährige postete am Sonntag ein Foto von sich und ihrem kleinen Söhnchen York auf Instagram.

Tyra Banks zeigt ihren Sohn

Dazu schrieb sie: “Dies ist der glücklichste Valentinstag meines Lebens. York, Papa @ErikAsla und ich senden euch so viel Liebe.” Erst vergangenen Monat verkündete das Model, dass sie und ihr Partner dank einer Leihmutter Eltern geworden waren. Auf Instagram teilte sie ihr Glück mit ihren Fans: “Das allerschönste Geschenk, auf das wir so lange gewartet und für das wir so hart gearbeitet haben, ist endlich da. Er hat meine Finger und großen Augen und Mund und Kinn von seinem Papa Erik.” Sie dankte auch der Frau, die ihr Kind für sie zur Welt brachte und verriet den Namen des kleinen Sohnes: “Wir danken dem Engel von einer Frau, die unser Wunder-Baby, unseren Sohn, ausgetragen hat und beten für jeden, der genauso wie wir kämpft, dass er diesen glücklichen Meilenstein erreicht. Willkommen auf dieser Welt, York Asla Banks.”

Mehr: Tyra Banks ist ihre Talkshow los

Auf natürlichem Wege wollte es bei der ‘America’s Next Topmodel’-Moderatorin leider nicht klappen. Noch im letzten Jahr gestand sie in der Fernsehshow ‘FABLife’: “Ihr wisst doch gar nicht, was ich durchmache, wenn ihr mich so etwas fragt. Und es geht auch niemanden etwas an. Wir machen gerade dieses ganze IVF-Prozedere durch und es ist verdammt hart, lächelnd zur Arbeit zu kommen, wenn du dir jeden Tag Nadeln in den Bauch stichst und dich eigentlich übergeben und hinlegen möchtest.”

Foto: Instagram