Dienstag, 16. Februar 2016, 14:54 Uhr

Britney Spears: „Ich möchte einen Typen mit einem großen Penis“

Fans von Popstar Britney Spears (34) spekulierten vor Kurzem, dass sie möglicherweise in Produzent Floyd Nathaniel Hills (33) einen neuen Herzensmann gefunden haben könnte. Bestätigt wurden diese Gerüchte bisher noch nicht.

Britney Spears: „Ich möchte einen Typen mit einem großen Penis“

Währenddessen ließ die Sängerin bei ihrer Las-Vegas-Show am Sonntag (14. Februar) jedoch alle Fans wissen, nach welcher Sorte Mann sie suche. Und der sollte offenbar eine gute Mischung zwischen Bill Gates (60) und US-Rapper The Game (36) darstellen. Die 34-Jährige erklärte nämlich: „Es ist Zeit, einen heißen Nerd zu finden, einen wirklich heißen Typen mit einem wirklich großen Penis.“ Das ist doch mal eine klare Aussage und das auch noch ganz passend zum Valentinstag. Dem US-Klatschportal ‚TMZ’ zufolge ist leider nicht bekannt, wie viele männliche Fans sich daraufhin meldeten und vorgaben, diese „Attribute“ zu besitzen.

Mehr: Britney Spears endlich wieder verliebt?

Aber mit diesen offenbar völlig klaren Vorstellungen sollte es für Britney Spears doch ein Leichtes sein, bald ihren Traummann zu finden. Charaktereigenschaften wie beispielsweise humorvoll und treu werden in der heutigen Zeit doch ohnehin vollkommen überbewertet…(CS)

Foto: WENN.com