Chrissy Teigen: John Legend ist ihr Rasierer

Dienstag, 16. Februar 2016, 17:59 Uhr

Chrissy Teigen benutzt ihren Ehemann als Rasierer. Das Model ist bekanntlich schwanger und trägt bereits einen stattlichen Babybauch vor sich her. Doch so sehr sie sich darüber freut, so hat sie auch mit allerhand kleinen Komplikationen im Alltag zu kämpfen.

Chrissy Teigen: John Legend ist ihr Rasierer

So kann sie sich beispielsweise bald nicht mehr selbst die Beine rasieren. Doch man muss sich nur zu helfen wissen: Ehemann John Legend erledigt das gerne für sie, wie sie dem amerikanischen ‘People’-Magazin verriet: “Er bindet mir meine Schuhe zu – ich kann mich nur schwer beugen. Bald kommen wir an den Punkt, wo er mir auch die Beine wird rasieren müssen.” Und von wem könnte man bessere Schwangerschaftstipps bekommen als von der Frau, die sich während ihrer Schwangerschaft stets über ihre Schwangerschaft beschwert und anderen Frauen geraten hat, niemals schwanger zu werden?

Mehr zu Chrissy Teigen klärt auf: Erst Spülung, dann Shampoo

Kim Kardashian half trotzdem auch gerne, wie Teigen verriet: “Sie hat mir geraten, mich ein bisschen zu dehnen. Ich habe immer stolz meine Babykugel gezeigt, weil es schön aussieht und ich denke, man sollte das begrüßen. Kim macht das auch und ich liebe es, ihre Kugel zu sehen. Ich weiß, dass Kanye das auch tut. Wir haben Glück, mit Männern zusammen zu sein, die Schwangerschaft sexy finden. Danke, Gott!”

Foto: WENN.com