Dienstag, 16. Februar 2016, 12:00 Uhr

Christina Stürmer ist schwanger

Christina Stürmer (33) ist schwanger. Die österreichische Sängerin, die mit ihrem Bandkollegen Oliver Varga bereits seit zehn Jahren zusammen ist, erwartet Nachwuchs, wie sie glücklich auf ihrer Facebook-Seite mitteilte, indem sie schrieb: “Es gibt Neuigkeiten. Ab sofort heißt es bei uns plus eins! Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen…”

Christina Stürmer ist schwanger

Dazu postete sie ein Foto ihres Mutterpasses. Für die 33-Jährige könnte es momentan also wohl nicht besser laufen. Doch trotz des Nachwuchses hat die Musikerin keine Lust aufs Heiraten. Bereits vor einiger Zeit stellte sie in einem Interview klar: “Ich glaube, er würde mich nie fragen. In der Kirche in Weiß zu heiraten war nie ein Thema für uns. Man muss nicht heiraten, um glücklich zu sein und eine Familie zu gründen. Heiraten ist auf der Prioritätenliste bei uns nicht so weit oben.”

Das Geschlecht des Babys ließ sie noch im Dunkeln, ebenso wie den Geburtstermin. Einige Fans überraschte die Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft aber nicht, denn diese hatten auf den jüngsten Fotos ihrer aktuellen Tour bereits einen Babybauch unter den weiten Shirts der Österreicherin erspäht.

Foto: WENN.com