Dienstag, 16. Februar 2016, 14:36 Uhr

Justin Bieber hat ein Problem: Wie werde ich Selena Gomez los?

Popstar und Superblondine Justin Bieber will offenbar endlich seine Kollegin Selena Gomez loswerden. Der Sänger hat erkannt, dass auch er nicht ewig an seiner Ex-Freundin hängen kann.

Justin Bieber hat ein Problem: Wie werde ich Selena Gomez los?

Deshalb versucht er das Tattoo loszuwerden, das einst seine unendliche Liebe zu ihr darstellen sollte. Der 21-Jährige hat über seinen Körper verteilt 50 verschiedene kleine Kunstwerke, eines davon ist das Gesicht der ‘Same Old Love’-Interpretin. Der Herzensbrecher erklärte in einem Video für das Magazin ‘GQ’: “Ich habe schon versucht, es durch ein paar Schattierungen abzudecken, aber die Leute wissen immer noch, dass sie es ist.” Das junge Paar hatte eine On/Off-Beziehung zwischen 2006 und 2014, ihre Trennung ist aber endgültig – trotz kurzzeitiger Gerüchte über eine erneute Affäre im November.

Mehr zu Selena Gomez: „Habe die Nase voll vom Justin-Bieber-Geschwätz“

Die 23-Jährige findet es total schrecklich, dass sie heute noch immer wieder auf eine potentiell neu-aufflammende Liebe zwischen ihr und dem Kanadier angesprochen wird. “Ich bin müde. Ich bin ehrlich so durch damit. Ich interessiere mich für seine Gesundheit und ob es ihm gut geht. Aber ich kann das nicht mehr”, verriet die brünette Schönheit.

Foto: WENN.com