Dienstag, 16. Februar 2016, 20:12 Uhr

Leonardo DiCaprio feierte mit Moderatorin Laura Whitmore bis in den Morgen

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (41) soll angeblich Interesse an der irischen ITV-Moderatorin Laura Whitmore (30) haben. Wie unter anderem die britische Klatschzeitung ‚The Sun’ berichtet, hätte der Schauspieler zusammen mit der blonden Schönheit seinen BAFTA-Gewinn bis in den gestrigen Morgen gefeiert.

Leonardo DiCaprio feierte mit Moderatorin Laura Whitmore bis in den Morgen

Zunächst sollen sich die beiden bei einer Party im London Rosewood Hotel nahe gekommen sein. Fotos der ‚Sun’ zeigen die Zwei tatsächlich ganz vertraut bei einem Gespräch. Dann hätte DiCaprio die Moderatorin zu sich in seine Hotel-Suite eingeladen, um dort die Feierlichkeiten fortzusetzen. Dem Blatt zufolge soll Laura Whitmore morgens um 3.30 Uhr mit einer kleinen Gruppe von Freunden dem auch nachgekommen sein. Die Party habe dann bis 5 Uhr früh gedauert. DiCaprio hätte bis dahin anscheinend seine gesamten Verführungskünste gegenüber seiner Angebeteten eingesetzt. Ein angeblicher Zeuge verriet: „Leonardo war total von Laura fasziniert. Sie hat die Coole gespielt aber er ist direkt auf sie zugegangen und sie fingen an, miteinander zu flirten.“ Die Dame hätte diese Aufmerksamkeit offenbar genossen und die Anziehung wäre gegenseitig gewesen. Eine anonyme Quelle beschrieb die angeblichen Gefühle zwischen ihnen sogar mit einem „in Flammen stehenden Haus.“ Hach Gottchen!

Mehr: Leonardo DiCaprio geht auf Abenteuerurlaub in die Mongolei

Leonardo DiCaprio feierte mit Moderatorin Laura Whitmore bis in den Morgen

In der Hotel-Suite sollen sich die beiden dann auch so nah gekommen sein, dass der Schauspieler zu einem Zeitpunkt ihr Gesicht liebevoll in seinen Händen hielt. Der britischen ‚Daily Mail’ zufolge hätte ein enger Bekannter von DiCaprio nun aber angeblich dementiert, dass die beiden gemeinsam in sein Hotelzimmer gegangen wären.

Laut dem Blatt soll Laura Whitmore außerdem bereits vergeben sein. Seit einigen Monaten wäre sie nämlich mit Sunset-Sons-Rocker Rory Williams zusammen. Wie viel Wahrheit hinter dieser ganzen Geschichte steckt, wissen wohl nur die Beteiligten selbst. Glaubt man aber ‚The Sun’, soll Leonardo DiCaprio bei der Party anscheinend nicht nur die Moderatorin angeflirtet haben. Auch das britische Model Lily Donaldson (29) wäre ihm ins Auge gesprungen. Falls es also mit Laura Whitmore nicht klappen sollte, hat der Hollywoodstar offensichtlich schon Ersatz gefunden…(CS)

Fotos: WENN.com