Dienstag, 16. Februar 2016, 19:46 Uhr

Melanie Müller: Da fliegt auch mal Gulaschsuppe...

Melanie Müller verriet jetzt, dass sie schon mal mit Gulaschsuppe um sich wirft. Die ehemalige Dschungelkönigin ist seit November 2014 mit Mike Blümer verheiratet. Da dieser nicht nur ihr Liebster, sondern auch ihr Manager ist, haben die beiden einiges, worüber sie sich in die Haare kriegen können.

Melanie Müller: Da fliegt auch mal Gulaschsuppe...

“Es flog auch schon mal ‘ne Gulaschsuppe durch die Wohnung”, gestand die 27-Jährige im Interview mit dem Magazin ‘OK!’. Nach über einem Jahr Ehe ist im Hause Müller-Blümer halt einfach der Alltag eingetreten, da bleibt die Romantik auf der Strecke. Die Blondine schimpfte: “Was wir dafür tun, glücklich miteinander zu sein? Ganz ehrlich, derzeit viel zu wenig.” Problematisch ist einfach, dass das ehemalige Erotikmodel und ihr Ehemann viel zu viel arbeiten müssen. Sie muss ernüchtert feststellen: “Es ist ja auch so, dass der Job belastet. Jeden Tag Vollgas geben, das ist wirklich manchmal zu viel für eine Beziehung.” Dafür ist die 27-Jährige in ihrem Beruf sehr erfolgreich: Erst kürzlich durfte sie bekannt geben, dass sie das neue Erdbeer-Gesicht für die Firma ‘Landgard’ ist.

Mehr: Maren Gilzer findet Melanie Müller unterirdisch

Foto: WENN.com/Hoffmann