Dienstag, 16. Februar 2016, 11:15 Uhr

Nick Jonas: Kate Hudson druckst herum

Kate Hudson macht es richtig spannend. Um die Schauspielerin und Nick Jonas ranken sich ja seit gefühlten Ewigkeiten Beziehungs-Gerüchte. Zuletzt schienen diese abgeschrieben, da sich Jonas angeblich in Lily Collins verguckt haben soll.

Nick Jonas: Kate Hudson druckst herum

Doch aktuelle Paparazzi-Bilder der beiden sprechen eine andere Sprache. Nun nahm Hudson in der Show von Ellen DeGeneres Stellung zu ihrer Situation und erklärte: “Ja, ich date jemanden!” In einer Beziehung sei sie aber nicht, wie die Tochter von Goldie Hawn nuschelte. Jonas plauderte da doch zuletzt offener mit dem ‘Complex’-Magazin und verriet: “Kate ist unglaublich. Wir hatten eine unfassbare Verbindung, wie zwei Menschen, die den anderen einfach bewundern und etwas Wunderschönes im anderen sehen. Weil ich sie und ihre Privatsphäre respektiere, werde ich nicht verraten, ob wir Sex hatten oder nicht. Aber wir haben definitiv eine wunderschönes Verbindung. Auch jetzt verspüre ich so viel Bewunderung und Respekt. Sie ist einfach wundervoll.”

Mehr: Nick Jonas und neue aufregende Gerüchte

Konkret werden konnte aber auch er nicht, so sagte er welter: “Ich bin absolut Single. Aber ich versuche, Menschen, die mich auf irgendeine Art inspirieren können, offen zu begegnen.”

Foto: Pacific Coast News/WENN.com