Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind seit vier Jahren ein Paar

Mittwoch, 17. Februar 2016, 11:54 Uhr

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind “heimlich” zusammen. Seit vier Jahren führen die beiden ‘GZSZ’-Stars eine geheime Beziehung, das plauderte der Schauspieler nun im Gespräch mit ‘RTL’ aus: “Es gibt einfach nicht viel zu erzählen, was mich privat angeht.”

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind seit vier Jahren ein Paar

Ein kleines Detail verriet er dann aber doch: “Es ist in der Tat so, dass ich mit Jessica zusammen bin. Es ist sehr schön. Wir sind Eltern eines kleinen Sohnes. Er ist anderthalb Jahre alt. Wir haben das nicht geheim gehalten, es hat uns keiner danach gefragt. Wir sind nicht die Leute, die rausrennen und alles erzählen. Wir sind jetzt vier Jahre zusammen.”

Natürlich lernten sich die beiden Serien-Stars bei den Dreharbeiten zu ‘GZSZ’ kennen, wo sie als Leon Moreno und Carolina Neustädter zu sehen waren, zumindest spielte Ginkel dort bis 2009. Fehlow ist nach 20 Jahren noch immer an Bord. Seine kleine Familie lässt ihn das Partyleben vergessen: “Ich habe viel zu tun, da kann ich abends nicht den Larry machen.”

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind seit vier Jahren ein Paar

Auf die Fragem, ob er sich weitere 20 Jahre GZSZ virstellen knnte, sagte Fehlow: “Von mir aus sehr gerne. Ob mich der Verein noch 20 Jahre ertragen kann? Letztendlich entscheidet das der Zuschauer!” Er sei ja mal ausgestiegen und habe sich “auf dem freien Markt umgeschaut und erkannt, dass überall nur mit Wasser gekocht wird.”

Am 21. Februar 1996 stand Deutschlands Serien-Womanizer Nummer 1 übrigens das erste Mal als “Leon Moreno” für RTL vor den GZSZ-Kameras. Seit dem gehört er zu den aboluten Lieblingen bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”.


Fotos: AEDT/WENN.com, Rolf Baumgartner/RTL