Mittwoch, 17. Februar 2016, 23:36 Uhr

Gwen Stefani: Neuer Song „Make Me Like You“ ist über Freund Blake Shelton

Ex-No-Doubt-Frontfrau Gwen Stefani (46) hat gestern in der US-Late-Show ‚Jimmy Kimmel Live’ verraten, dass ihrer neuer Song ‚Make Me Like You’ von ihrem Freund Blake Shelton (39) handelt. Darin heißt es unter anderem: „Warum hast du es hingekriegt, dass ich dich mag? Ich bin so wütend auf dich, weil du es nun geschafft hast, das ich dich vermisse.“

Gwen Stefani: Neuer Song „Make Me Like You“ ist über Freund Blake Shelton

Gegenüber US-Moderator Jimmy Kimmel (48) verriet Stefani dazu: „Was manchmal das Verrückte an einer Tragödie ist: wenn man richtig mit ihr umgeht, kann man sie in etwas Wundervolles verwandeln.“ Damit spielte die Sängerin natürlich auf ihre Trennung von ihrem Noch-Gatten Gavin Rossdale (50) im letzten Jahr an. Weiter verriet sie, dass sich ihr drittes, noch unbetiteltes Solo-Album damit befasse, „sich wieder von einer schlimmen Sache zu erholen. Und daraus etwas Tolles zu machen.“ Das Video zu ihrem neuen Song hat übrigens am Montag (15. Februar) in einer Werbepause der Grammys Geschichte geschrieben.

Mehr: No Doubt machen ohne Gwen Stefani weiter

Da filmte die 46-Jährige nämlich den ersten jemals live im Fernsehen gedrehten Musikclip. Dazu gab es mehrere Outfitwechsel und sogar eine Rollschuh-Sequenz. Wie am Ende des Videos zu erkennen, waren die Zuschauer von dem Dreh begeistert. Und auch Gwen Stefani verriet: „Ich kann nicht glauben, dass das wirklich passiert ist. Das war ein Trip.“ (CS)

Gwen Stefani: Neuer Song „Make Me Like You“ ist über Freund Blake Shelton

Fotos: Universal Music