Mittwoch, 17. Februar 2016, 18:09 Uhr

Justin Bieber: Der kleine Bruder macht's wie sein großer

Justin Biebers kleiner Bruder Jaxon wollte für die ‘Grammy’s’ die gleiche Frisur wie sein Bruder. Der Sechsjährige war die süße Begleitung von Justin Bieber bei den ‘Grammy Awards’. Von Justins Friseur wollte ersterer etwas ganz Besonderes.

 Justin Bieber: Der kleine Bruder macht's wie sein großer

Justin Biebers Friseur Florido verriet dem amerikanischen’People’-Magazin: “Jaxon ließ mich mit seinen Haaren spielen. Er war super aufgeregt, auf den roten Teppich zu gehen. Ich habe es gebürstet, etwas Salzwasser-Spray aufgetragen und es sich selbst überlassen. Er wollte es unten tragen, so wie sein Bruder.” Der Sänger ist in letzter Zeit sehr experimentierfreudig, was seine Frisuren anbetrifft: “Er experimentiert mit sehr vielen unterschiedlichen Frisuren. Die meiste Zeit möchte er aber einen Dutt. Manchmal bindet er sie zu einem Pferdeschwanz. Ich bin gespannt wo das hinführt. Ich hätte nie gedacht, dass er seine Haare mal so lang wachsen lässt. Niemand dachte, er würde je etwas anderes als seine bekannte Föhnfrisur tragen. Sie waren kürzer an den Seiten und hatten vorne einen Schwung… Wir bewegen uns auf jeden Fall nicht mehr dahin zurück.”

Mehr: Justin Bieber will Hailey Baldwin nicht kaputt spielen

 Justin Bieber: Der kleine Bruder macht's wie sein großer

Fotos: Instagram, WENN.com