Mittwoch, 17. Februar 2016, 17:19 Uhr

Verlosung "Zoolander 2" ... und alles über die wahnsinnig schicken Darsteller

In der langerwarteten Fortsetzung von ‘Zoolander 2′, die am 18. Februar 2016 in den deutschen Kinos startet, wird es wahnsinnig, wahnsinnig, wahnsinnig, gutaussehende und talentierte Schauspieler geben!

Verlosung "Zoolander 2" ... und alles über die wahnsinnig schicken Darsteller

Nach 15 Jahren Abstinenz kehrt Ben Stiller bekanntlich als legendäres Male Model Derek Zoolander mit seinem unwiderstehlichen Blue-Steel-Blick, der einen chinesischen Wurfstern in der Luft stoppen konnte, zurück auf den Laufsteg! Gemeinsam mit seinem fantastisch aussehenden Partner Hansel, gespielt von Owen Wilson, soll er eine Reihe perfider Morde aufklären, die die Welt der Stars erschüttern: Justin Bieber, Kanye West, Kim Kardashian … Auch Will Ferrell ist als krimineller Modezar Mugatu wieder an Bord. Als Neuzugänge überzeugen Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz als Interpolagentin im Fashion-Police-Departement sowie Kristen Wiig als schrille Fashionista eines internationalen Modeimperiums.

Hier stellen wir die schrägen Filmfiguren etwas genauer vor. Und ganz unten gibt es ein wahnsinniges Gewinnspiel für alle Selfie-Fetischisten.

Verlosung "Zoolander 2" ... und alles über die wahnsinnig schicken Darsteller

Ben Stiller (Regisseur, Produzent, Autor, „Derek Zoolander“)
Ben Stiller ist nicht nur Schauspieler, Regisseur, Autor und Produzent, sondern laut „Time Magazine“ auch einer der einflussreichsten Menschen der Welt. Nach dem 2001 erschienenen ersten Teil von ZOOLANDER übernimmt Multitalent Stiller den Part des männlichen Topmodels Derek Zoolander nun erneut und wird mit ZOOLANDER No. 2 abermals die Lachmuskeln der Zuschauer bis aufs Äußerste strapazieren und dabei jede Menge neue Fashion-Trends setzen. Zu Ben Stillers weiteren bekannten Kinofilmen gehören VERRÜCKT NACH MARY (1998), DIE ROYAL TENENBAUMS (2001), MEINE FRAU, IHRE SCHWIEGERELTERN UND ICH (2004), TROPIC THUNDER (2008) sowie die „NACHTS IM MUSEUM“-Trilogie (2006-2014). Regie führte Stiller neben TROPIC THUNDER und den beiden ZOOLANDER-Teilen unter anderem auch bei REALITY BITES – VOLL DAS LEBEN (1994), CABLE GUY – DIE NERVENSÄGE (1996) und DAS ERSTAUNLICHE LEBEN DES WALTER MITTY (2013).

Mehr zu Ben Stiller: Jetzt hat er einen Guinness-Weltrekord

Owen Wilson („Hansel“)
Wilson ist einer der erfolgreichsten Darsteller Hollywoods, dem für seine erinnerungswürdigen Auftritte in Mainstream- und Independent-Filmen große Anerkennung zuteilwurde. Zu seinen erfolgreichsten Filmen zählen MARLEY & ICH (2008), DIE HOCHZEITS-CRASHER (2005), MEINE FRAU, UNSERE KINDER UND ICH (2010) und das „NACHTS IM MUSEUM“-Franchise (2006-2014). Für seine Rolle in Woody Allens Komödie MIDNIGHT IN PARIS (2001) erhielt Owen Wilson eine Golden-Globe®-Nominierung. Bereits siebenmal stand er außerdem für Regisseur Wes Anderson vor der Kamera und spielte unter anderem in DIE TIEFSEETAUCHER (2004), DARJEELING LIMITED (2007) und zuletzt in GRAND BUDAPEST HOTEL (2014). In ZOOLANDER No.2 übernimmt Wilson erneut die Rolle des Topmodels Hansel.

Verlosung "Zoolander 2" ... und alles über die wahnsinnig schicken Darsteller

Will Ferrell („Jacobim Mugatu“)
Seine Karriere begann einst im TV mit „Saturday Night Live“ – heute ist Will Ferrell ein gefeierter Kinostar und erfolgreicher Produzent. Mit ANCHORMAN – DIE LEGENDE VON RON BURGUNDY (2004) und ANCHORMAN 2 – DIE LEGENDE KEHRT ZURÜCK (2013) setzte er sich als Nachrichtenmoderator Ron Burgundy ein filmisches Comedy-Denkmal. Daneben glänzte er in Komödien wie BUDDY – DER WEIHNACHTSELF (2003), OLD SCHOOL – WIR LASSEN ABSOLUT NICHTS ANBRENNEN (2003), RICKY BOBBY – KÖNIG DER RENNFAHRER (2006) und zuletzt DADDY’S HOME – EIN VATER ZU VIEL (2015). Für seine Performances in THE PRODUCERS (2005) und SCHRÄGER ALS FIKTION (2006) wurde Ferrell jeweils für einen Golden Globe® nominiert. Bereits 2007 hatte er zusammen mit dem Regisseur Adam McKay die Website Funnyordie.com gegründet, bis heute eine der beliebtesten Comedy-Seiten im Internet.

Verlosung "Zoolander 2" ... und alles über die wahnsinnig schicken Darsteller

Penélope Cruz („Valentina Valencia“)
Ihren ersten Auftritt in einem englischsprachigen Film feierte die in Spanien geborene Oscar®-Preisträgerin 1998 in HI-LO COUNTRY – IM LAND DER LETZTEN COWBOYS unter Regie von Stephen Frears. Darauf folgten Filme wie ALLES ÜBER MEINE MUTTER (1999), WOMAN ON TOP (2000), ALL DIE SCHÖNEN PFERDE (2000), BLOW (2001), VANILLA SKY (2001), ELEGY ODER DIE KUNST ZU LIEBEN (2008) und ZERRISSENE UMARMUNGEN (2009). Für ihren Auftritt in VICKY CRISTINA BARCELONA (2008) gewann Penélope Cruz einen Academy Award® in der Kategorie Beste Nebendarstellerin. Zwei weitere Oscar®-Nominierungen erhielt sie außerdem für VOLVER – ZURÜCKKEHREN (2005) und NINE (2009). Zuletzt konnte man Cruz in Ridley Scotts Thriller THE COUNSELOR (2013) an der Seite von Cameron Diaz, Michael Fassbender, Javier Bardem und Brad Pitt auf der großen Leinwand bewundern.

Verlosung "Zoolander 2" ... und alles über die wahnsinnig schicken Darsteller

Kristen Wiig („Alexanya Atoz“)
In Rochester im US-Bundesstaat New York geboren, begann Kristen Wiig ihre Karriere in der populären Comedy-Truppe „The Groundlings“. Heute hat sie sich als eine der vielseitigsten Schauspielerinnen ihrer Generation etabliert, die neben zahlreichen Emmy®-Nominierungen auch schon für den Oscar® nominiert wurde – und zwar für ihr Drehbuch zum Kassenschlager BRAUTALARM (2011), in dem sie auch die Hauptrolle spielte. Neben dem Schreiben, Produzieren und Schauspielern ist Wiig auch als Synchronsprecherin erfolgreich und verlieh etlichen Figuren in Animationsfilmen ihre Stimme, darunter die Blockbuster ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH (2010) und ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2 (2013). Letztes Jahr spielte sie in Ridley Scotts Oscar®-nominiertem Science-Fiction-Film DER MARSIANER – RETTET MARK WATNEY (2015). Im Sommer 2016 wird Wiig neben Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Leslie Jones in der heiß erwarteten Actionkomödie GHOSTBUSTERS auf große Geisterjagd gehen.

‘Zoolander No. 2’ ist ab 18. Februar 2016 in den deutschen Kinos zu sehen.

Verlosung "Zoolander 2" ... und alles über die wahnsinnig schicken Darsteller


klatsch-tratsch.de verlost zum Kinostart von ‘Zoolander 2’ 3 Selfie-Sticks und 3 Hoodies

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 25. Februar 2016 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ’Zoolander 2‘
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Verlosung "Zoolander 2" ... und alles über die wahnsinnig schicken Darsteller

Fotos: Paramount Pictures Germany GmbH