Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:17 Uhr

Jake Gyllenhaal gibt hier seine grandiosen Gesangskünste zum Besten

Wer Hollywoodstar Jake Gyllenhaal (35) im Juli 2015 als Seymour im Musical ‚Little Shop of Horrors’ (‚Der kleine Horrorladen’) gesehen hat weiß, dass der Schauspieler auch singen kann.

Jake Gyllenhaal gibt hier seine grandiosen Gesangskünste zum Besten

Für alle anderen gibt es nun glücklicherweise einen frischen Clip, in dem der 35-Jährige erneut seine Gesangskünste zum Besten gibt. Seine Zuhörer im Lincoln Center kamen dabei vor Kurzem in den Genuss des Songs ‚Maria’ aus dem Musical ‚West Side Story’. Alles in allem eine stattliche Performance der Leonard-Bernstein-Komposition, die jedoch hier und da vielleicht noch etwas verbesserungswürdig wäre. Bei den hohen Tönen hatte der Schauspieler dann zwischendurch nämlich doch merklich zu kämpfen. Aber die Basis für eine große Gesangskarriere ist auf jeden Fall vorhanden.

Mehr: Jake Gyllenhaal hat zwei Filme ruiniert. Glaubt er

Vielleicht noch ein wenig Training mit einem Gesangslehrer und Jake Gyllenhaal (auf unserem Foto am Set seines neuen Films ‘Nocturnal Animals’) könnte möglicherweise schon bald die Charts erobern…(CS)

Foto: WENN.com