Donnerstag, 18. Februar 2016, 14:45 Uhr

Jürgen Drews: Tochter Joelina flattert aus dem Nest

Schlagerkönig und Strahlemann Jürgen Drews muss sich jetzt von seiner süßen Tochter Joelina – räumlich gesehen – verabschieden. Sie zieht nämlich nach Berlin. Zuletzt war sie vor allem in Stuttgart unterwegs gewesen, da ihr Freund Marc Aurel dort lebt.

Jürgen Drews: Tochter Joelina flattert aus dem Nest

In sechs Wochen geht es bereits los in die eigenen vier Wände. Die 20-Jährige kann sich nicht beschweren, denn in Berlin hat sie eine 3-Zimmer-Wohnung in der Nähe des Berliner Ku’damms gefunden. Doch warum sehnt sich die Tochter von Jürgen Drews nach der Großstadt? Die brünette Schönheit erklärt gegenüber der ‘Bild-Zeitung’: “Ich musste einfach in eine größere Stadt! In dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, ist einfach nichts los. Ich will was erleben, will unter Leute – und meine Musik-Karriere kann ich von Berlin auch besser vorantreiben.”

Vor zwei Jahren hätte sie sich das noch nicht vorstellen können: “Noch vor zwei Jahren habe ich zu meinen Eltern gesagt: ‘Ich kann mir nicht vorstellen, jemals auszuziehen’, aber durch meine Beziehung zu Marc Aurel bin ich irgendwie flügge geworden”, schwärmt Joelina Drews. Ihr Freund muss sich wegen der räumlichen Trennung jedoch keine Gedanken machen: “Marc Aurel bleibt hier, daher werde ich natürlich oft von Berlin nach Stuttgart fliegen. Das geht ja schnell.”


Foto: AEDT/WENN.com