Donnerstag, 18. Februar 2016, 15:50 Uhr

Kaley Cuoco hat angeblich einen Neuen - Der hier!

Kaley Cuoco angelte sich bei den ‘Grammys’ angeblich einen neuen Liebhaber. Die Schauspielerin zog mit ihrem tief ausgeschnittenen, glitzernden Jumpsuit auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich.

Kaley Cuoco hat angeblich einen Neuen - Der hier!

Der Country-Sänger Sam Hunt fand wohl auch, dass die blonde Schönheit umwerfend aussah. Denn die beiden wurden von Paparazzi gesehen, wie sie die After-Party im ‘Hyde Club’ zusammen verließen. Obwohl am Ende jeder der Turteltauben in seinen eigenen Wagen stieg, hatten die Zwei auf dem Weg dorthin viel Spaß und schäkerten miteinander. In Deutschland ist der Musiker noch nicht allzu bekannt, in den USA hingegen ist er bereits ein großer Star. Seine Single ‘Take Your Time’ hat auf ‘Youtube’ bereits über 72 Millionen Klicks. Auch bei den ‘Grammys’ hatte der sympathische Beau seinen großen Auftritt und performte ein Duett mit der Country-Queen Carrie Underwood.

Mehr: Kaley Cuoco lässt ihr Hochzeits-Tattoo übertünchen

Zwar ging er bei der Preisverleihung letztendlich leer aus, doch schon die zwei Nominierungen waren ein großer Erfolg für den 31-Jährigen. Der ‘The Big Bang Theory’-Darstellerin sei das neue Liebesglück gegönnt: Erst im September letzten Jahres musste sie die Scheidung von dem Tennis-Profi Ryan Sweeting bekannt geben. Das Paar hatte sich Silvester 2013 das Ja-Wort nach nur drei Monaten Beziehung gegeben.

Foto: WENN.com