Donnerstag, 18. Februar 2016, 23:01 Uhr

Kylie Jenner ist das neue Gesicht von Puma

Kylie Jenner ist tatsächlich das neue Gesicht von ‘Puma’. Obwohl ihr Schwager Kanye West noch vor wenigen Tagen vehement das Gegenteil behauptete, hat die 18-Jährige einen Vertrag bei dem Sportartikelhersteller unterschrieben.

Kylie Jenner ist das neue Gesicht von Puma

Adam Petrick, Global Director der Marke, bestätigte gegenüber ‘Just Jared’: “Ich freue mich und bin sehr stolz, verkünden zu dürfen, dass ‘Puma’ tatsächlich mit Kylie Jenner zusammenarbeitet. Kylie wird in der kommenden Frühling/Sommer-Kampagne, die im April vorgestellt wird, zu sehen sein.” Weiter führte er aus: “Kylie steht für eine frische und aufregende, neue Mode-Ära. Wir konnten uns keine passendere und einflussreichere Frau für diese ‘Puma’-Kampagne vorstellen.”

Mehr: Kylie und Kendall Jenner zeigen hier halbnackt ihre Kurven

Als Kanye West, der mit dem Konkurrenten ‘Adidas’ kollaboriert, von diesem Deal Wind bekam, zeigt er sich vergangene Woche sehr erbost: “Zu 1000 Prozent wird es niemals ein Kylie/Puma-Ding geben. Das geht gegen meine Familie! Kylie ist zu 1000 Prozent im Team Yeezy!”, twitterte der Künstler. “‘Puma’, wir geben euch eure armseligen Millionen von Dollars zurück! Versucht niemals, die Familie zu entzweien.” Doch nun lenkte er zumindest ein bisschen ein: “Sie [Kylie] hat bereits unterschrieben und ich war etwas böse deswegen… aber jetzt freue ich mich für sie”, erklärte er in einem Interview mit ‘TMZ’.

Foto: TNYF/WENN.com