Sandkamel holen einen Heinz-Rudolf-Kunze-Evergreen aus der Gruft

Donnerstag, 18. Februar 2016, 22:51 Uhr


Wie eine mit kostbaren Gewürzen beladene Karawane zurück aus der Wüstenoase, bahnt sich das Sandkamel den Weg in die Gehörgänge seines Publikums – jede Note grazil, wie eine Fußspur im Wüstensand, geschmückt mit zeitlosen Textzeilen – hier im Snippet zu hören.

Sandkamel holen einen Heinz-Rudolf-Kunze-Evergreen aus der Gruft

Nach den großen Erfolgen der renommierten Heinz Rudolf Kunze-Single aus dem Jahre 1985, feiert die gelungene Neuauflage von “Dein ist mein ganzes Herz” nun ihr Comeback als potenzieller Sommerhit 2016. Mit modern-elektronischem Sattelschmuck gelingt es Sandkamel dem Klassiker ganz neue Facetten zu entlocken. Zudem enthält die morgen bei Starwatch Entertainment in Kooperation mit Warner Music erscheinende “Dein ist mein ganzes Herz”-EP weitere hochkarätige Neubearbeitungen von Achtabahn und Dragonman. Wer sch hinter dem Nmen „Sandkamel“ verbirgt will die Plattenfirma nicht verraten.



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2016 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum/Datenschutzerklärung
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)