Donnerstag, 18. Februar 2016, 17:39 Uhr

Sarah Jessica Parker: "Carrie und ich teilen die Leidenschaft für Schuhe"

Sarah Jessica Parker ist berühmt für ihre Rolle als stylishe Kolumnistin Carrie Bradshaw aus der US-Kultserie “Sex and the City”. In der neuen ‘InTouch Style’ zeigt die Stilikone die neusten Modetrends aus Big Apple und ihre persönlichen Hotspots aus dem Viertel West Village.

Sarah Jessica Parker: "Carrie und ich teilen die Leidenschaft für Schuhe"

Derzeit dreht sie ihre eigene Serie “Divorce” (siehe Foto), ist demnächst in dem Film “All Roads Leads to Rome” auf der Leinwand zu bewundern und hat sogar ihr eigenes Parfum auf den Markt gebracht. “Ich bräuchte zwar eigentlich nicht mehr zu arbeiten, aber die Schauspielerei ist eben mein Lebenselixier”, gesteht der US-Star.

Frauen rund um den Globus kleiden sich wie sie. “Ich habe durch die Serie viel über Mode gelernt, und was Carrie und ich gemeinsam haben, ist unsere Leidenschaft für Schuhe”, erklärt die Amerikanerin. Dies stellte sie auch mit ihrer eigenen Schuhkollektion SJP by Sarah Jessica Parker unter Beweis. Diese Frau versteht etwas von Mode. “Liebe immer, was du trägst” ist das persönliche Modemotto der hübschen Blondine.

Sarah Jessica Parker: "Carrie und ich teilen die Leidenschaft für Schuhe"

Mehr: Sarah Jessica Parker über Politik, Sex und Kinderbetreuung

Nicht fehlen dürfen dabei ihre drei Key-Pieces: Kastenpullover, schmale Jeans und Booties aus Lackleder. Ihr Markenzeichen: gekrempelte Jeans. “Ich krempele immer meine Jeans ein wenig hoch, bis etwas nackte Haut zu sehen ist. Dann wirken meine Beine länger.” Außerdem verrät die 50-Jährige die Top fünf ihrer Styling-Geheimnisse. Damit ist man bestens gewappnet für die New Yorker Modewelt.

Foto: Pacific Coast News/WENN.com, InTouch Style