Donnerstag, 18. Februar 2016, 14:05 Uhr

Zayn Malik singt hier über seine Ex

Zayn Malik singt über seine Ex-Verlobte. Der 23-Jährige stellte am gestrigen Abend (17. Februar) einen Song vor, den er über Perrie Edwards geschrieben hat.

Zayn Malik singt hier über seine Ex

Gleichzeitig markierte sein Auftritt in der ‘Tonight Show’ seinen ersten Gig als Solo-Künstler, nachdem er sich im vergangenen Jahr von seiner Band ‘One Direction’ trennte.

Über sein Werk ‘It’s You’ verriet der Mädchenschwarm in der Show: “Ich hatte das Gefühl, ich müsste mich auf diese Weise ausdrücken. Das war eine Art Therapie für mich und half mir, so manche Sch***** zu überstehen.” Das ehemalige Paar geht seit vergangenem August getrennte Wege. Angeblich soll Malik der ‘Little Mix’-Sänger per SMS den Laufpass gegeben haben – etwas, das der Künstler jedoch vehement dementiert. Aktuell ist er mit Model Gigi Hadid liiert, die auch in seinem ersten Solo-Musikvideo zu ‘Pillowtalk’ mitwirkt. Auf Instagram postete Malik zudem auch ein Bild seines Albumcovers, ‘Mind Of Mine’, welches am 25. März erscheinen wird. Auf dem Album ist ein kleiner Junge mit tätowierten Armen zu sehen – höchstwahrscheinlich zeigt es den kleinen Zayn selbst.

Mehr zu Zayn Malik: Nichts geht mehr ohne Gigi Hadid!?

Zayn Malik singt hier über seine Ex

Fotos: WENN.com, SonyMusic