Freitag, 19. Februar 2016, 12:53 Uhr

Charlie Hunnam mit Brad Pitt als Papa vor der Kamera?

Wird Brad Pitt bald Charlie Hunnams Vater spielen? Der Schauspieler ist ein Wunschkandidat für Kurt Sutters Prequel zur Erfolgsserie ‘Sons Of Anarchy’. Wie Hauptdarsteller Charlie Hunnam (35) im Interview mit ‘Men’s Journal’ verriet, würde er diese Besetzung sehr begrüßen.

Charlie Hunnam mit Brad Pitt als Papa vor der Kamera?

“Habt ihr mitbekommen, dass Brad Pitt vielleicht meinen Dad spielen würde? Brad Pitt als ‘John Teller’. Wie großartig wäre das bitte?” Der 35-Jährige stellte sieben Jahre lang den Anführer des kalifornischen Motorradclubs dar, bevor die Serie Ende 2014 endete. Vor kurzem bestätigte der Macher der Show, Kurt Sutter, dass er an der Vorgeschichte von ‘Sons Of Anarchy’ bastle. Darüber freute sich auch der blonde Frauenschwarm. “Aber ich bin mir nicht ganz sicher, wann das passiert. Er [Sutter] arbeitet ja auch momentan an einer anderen TV-Show”, so der Star.

Mehr: Hier sehen wir Briten-Beau Charlie Hunnam erstmals als King Arthur

“Ich weiß nicht, ob er mich dabei auch als Hauptdarsteller braucht. Ich liebe diesen Typen, aber manchmal war es auch hart, zusammenarbeiten – wir sind beide verrückte Kerle. Kurt und ich haben uns nie in die Fre*** gehauen, aber ich war kurz davor. Die Security musste einschreiten und uns auseinanderziehen.”

Foto: Cousart/JFXimages/WENN.com