Kate Hudson hat jede Menge Songs geschrieben

Freitag, 19. Februar 2016, 9:27 Uhr


Kate Hudson will vielleicht ins Musikgeschäft einsteigen. Die Schauspielerin gab zu, bereits einige Songs selbst geschrieben zu haben, dass sich aber noch nicht sicher ist, ob sie diese mit der Welt wirklich teilen möchte.

Kate Hudson hat jede Menge Songs geschrieben

Die 36-Jährige erklärte: „Ich habe schon immer Musik geschrieben. Es gab einen Moment in meinem Leben, an dem ich mich gefragt habe, welchen Weg ich in meinem Leben einschlagen sollte… immerhin bin ich mit Musicals aufgewachsen. Ich liebe das. Singen und Tanzen macht mir genauso viel Spaß wie Schauspielern. Ich weiß noch nicht, ob ich irgendwas mit meiner Musik anstellen soll. Ich muss mich noch eingehender mit ihr beschäftigen, um zu sehen, ob ich mich wohl dabei fühle, sie mit anderen Menschen zu teilen.“

Mehr zu Kate Hudson und Nick Jonas: Sind sie nun ein Paar oder nicht?

Die Liebe zur Musik hat sie auch mit einer anderen Frau des Showbusiness vereint: Adele. „Sie ist großartig, ich liebe sie. Sie ist wunderbar, brillant. Wir haben gemeinsam etwas getrunken… ich liebe Musik und ich singe auch. Also liebe ich auch die Menschen, die dieses unglaubliche Instrument besitzen, eine wunderschöne Stimme, die mein Herz berührt. Es ist eine solche Gabe von Gott“, schwärmte die Blondine im Interview in der amerikanischen Radiosendung ‚SiriusXM Stars 109‘.

Foto: Pacific Coast News/WENN.com



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2016 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum/Datenschutzerklärung
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)