Freitag, 19. Februar 2016, 11:00 Uhr

Kylie Minogue: Hochzeitsgerüchte

Kylie Minogue heizt die Gerüchteküche an. Die Sängerin ließ sich im Rahmen der ‘NME Awards’ am Mittwoch auf dem roten Teppich blicken. Doch der eigentliche Hingucker war nicht etwa die zierliche Blondine, sondern ihr Diamant-Klunker an ihrem Finger, der die Paparazzi sofort über eine Verlobung der Musikerin spekulieren ließ.

Kylie Minogue: Hochzeitsgerüchte

Es deutet noch mehr auf eine bevorstehende Hochzeit der 47-jährigen mit dem 28-jährigen Joshua Sasse hin, denn letzterer soll in privaten Gesprächen auf der anschließenden Party Minogue als seine Verlobte bezeichnet haben. Ein Insider verriet gegenüber der britischen ‘Sun’: “Kylie hält vielleicht noch den Mund, aber Josh ist das egal. Er hat gegenüber mehreren Gästen Kylie stolz als seine Verlobte bezeichnet und sogar gescherzt, dass er dank ihr keine Probleme mehr habe, auf Partys gelassen zu werden.”

Mehr: Kylie Minogue holt SAW wieder aus der Versenkung

Allerdings habe Minogue, die bei der Verleihung einen Preis überreichen musste, nicht allzu heftig mit dem Jüngling gefeiert, da sie am nächsten Tag wohl frisch sein wollte. Nun wird spekuliert, dass Sasse seiner Liebsten während ihres zweiwöchigen Ski-Urlaubs über Weihnachten den Antrag gemacht hat. Der 28-jährige ist als Schauspieler tätig.

Foto: WENN.com