Laura Pinski: Video zur ESC-Single „Under The Sun We Are One“ ist da

Freitag, 19. Februar 2016, 12:02 Uhr


Am 25. Februar findet in Köln der deutsche Eurovision Song Contest-Vorentscheid statt. Mit dabei ist auch die 19-jährige Düsseldorferin Laura Pinski mit dem Titel ‚Under The Sun We Are One‘.

Laura Pinski: Video zur ESC-Single "Under The Sun We Are One" ist da

Der Song wurde von „Mr. Grand Prix“ Ralph Siegel persönlich für sie komponiert – den Text steuerte John O’Flynn hinzu. Ab sofort ist das brandneue Musikvideo zum Song zu sehen, ebenso das Making-Of-Video, bei dem Ralph Siegels Tochter Alana Siegel Regie führte.

Laura Pinski sagte dazu: „Ich freue mich riesig, dass der Song und das Musikvideo draußen sind und die Menschen in Deutschland endlich alle reinhören können. In diesem ganzen Projekt steckt so viel Herz und Liebe – und so viel von mir selbst. Ich hoffe, dass man das auch merkt und dass alle am 25.02. einschalten und vielleicht sogar für mich anrufen werden. Das wäre einfach unglaublich, wenn sich mein Traum von Stockholm erfüllen würde!“ Und Ralph Siegel flehte geradezu: „Ich träume vom ‚Wunder von Köln‘, dass Laura und ich noch einmal Deutschland vertreten dürfen!“

Laura Pinskis Debütsingle ist ab sofort als digitale Single erhältlich.

Laura Pinski: Video zur ESC-Single "Under The Sun We Are One" ist da

Fotos: Claude Langlois



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2016 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum/Datenschutzerklärung
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)