Miranda Kerr geht wirklich ins Dschungelcamp?

Freitag, 19. Februar 2016, 13:40 Uhr


Zieht Miranda Kerr wirklich in den australischen Dschungel? Wie das Model selbst via Twitter verkündete, wird es in der australischen Version von ‚Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ zu sehen sein.

Miranda Kerr geht wirklich ins Dschungelcamp?

„Hallo Australien! Ich tauche am Sonntag im ‚I’m A Celebrity‘-Dschungel auf […], und habe @koraorganics Überraschungen im Gepäck!“, vermeldete sie auf der sozialen Plattform. Doch wer sich jetzt auf eine Maden verspeisende und mit Kakerlaken kämpfende Schönheit freut, der wird leider enttäuscht. Offensichtlich wird die Ex-Frau von Orlando Bloom nicht wirklich den Urwald entern, sondern die Bewohner lediglich mit einer Videobotschaft versorgen. Zudem sollen Produkte ihrer Kosmetikmarke ‚Kora Organics‘ in das Camp geliefert werden.

Mehr zu Miranda Kerr: Alle lieben ihren Neuen

Wie ein Sprecher des Sender ‚Network Ten‘ bestätigte, dürfen sich die Stars auf ein besonderes Goodie des ehemaligen ‚Victoria’s Secret‘-Engels freuen. So werden die ältesten Bewohner gegen die jüngsten antreten, das Gewinner-Team gewinnt „eine tolle Überraschung von dem in Australien geborenen Model Miranda.“ Die Dschungelteilnehmer freuen sich sicherlich über einen vitaminhaltigen Lippenbalsam oder ein organisches Salz-Peeling….

Foto: FayesVision/WENN.com



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2016 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum/Datenschutzerklärung
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)