So witzig veräppelt Adele die Angestellten einer Smoothie- und Saftbar

Freitag, 19. Februar 2016, 18:46 Uhr


Britenstar Adele (27) ist nicht nur eine unglaublich gute Sängerin, sondern auch eine überzeugende Schauspielerin. Das hat der Popstar nun bei einem gemeinsam geplanten Streich mit US-Moderatorin Ellen DeGeneres (58) erneut unter Beweis gestellt.

So witzig veräppelt Adele die Angestellten einer Smoothie- und Saftbar

Der äußerst lustige Clip wurde gestern in deren Show ausgestrahlt. Darin veräppelt Adele die Angestellten einer Smoothie- und Saftbar in einem amerikanischen Einkaufszentrum. Die ganze Zeit über hat die ‚Hello’-Sängerin einen Knopf im Ohr, über den ihr Ellen DeGeneres witzige Instruktionen gibt. Die Kommunikation ist dabei natürlich darauf ausgelegt, die armen Angestellten völlig zu verwirren. Da verkündet Adele beispielsweise: „Ich nehme einen Jamba Juice. Habt ihr einen in der Größe Extra Large oder einen extra small?“ Nur, um daraufhin zu erklären: „OK. Ich nehme einen in Large aber kann ich den in einem kleinen Becher haben?“ Und die Erklärung für ihr verwirrendes Gefasel folgt natürlich auch noch: „Entschuldigung. Ich war noch niemals hier. In England gibt es so etwas nicht.“

Mehr zu Adele: Darum hält sie Paparazzi von ihrem Sohn fern

Die Konversation wird im Laufe des Clips immer verrückter. Und auch Adeles Handlungsweise ist für die Angestellten irgendwann überhaupt nicht mehr zu verstehen. Die schauen dann auch ganz perplex drein, als die Sängerin einfach mal ihren kompletten Tascheninhalt auf deren Tisch ausbreitet. Darunter finden sich dann unter anderem auch Messer und Magenbitter! Als Adele zwischendurch noch eine Schere herausholt, sich etwas von dem umstehenden Weizengras abschneidet und es einfach wie ein Kaninchen in den Mund nimmt, verstehen die Angestellten die Welt nicht mehr. Am Ende wird natürlich alles aufgelöst. Eines lässt sich hierbei aber wieder einmal feststellen: Adele hat ein unglaubliches Talent zur Komikerin! Vielleicht strebt sie ja irgendwann auch eine Zweitkarriere in dieser Richtung an? (CS)

Foto: WENN.com



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2016 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum/Datenschutzerklärung
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)