Samstag, 20. Februar 2016, 17:08 Uhr

Kylie Minogue gibt Verlobung mit Inserat bekannt

Jupp, Kylie Minogue ist tatsächlich mit einem 19 Jahre jüngeren Mann verlobt. Nun wurde das Ereignis auf altherkömmliche Weise verkündet und ist somit höchstoffiziell.

Kylie Minogue gibt Verlobung mit Inserat bekannt

Ausgerechnet mit einer Anzeige in der britischen Tageszeitung ‘Daily Telegraph’ hat die australische Popsängerin ihre Verlobung mit dem britischen Schauspieler Joshua Sasse (28) bekanntgegeben. In der Anzeige ist zu lesen: “Wir verkünden die Verlobung zwischen Joshua, Sohn des verstorbenen Dominic Sasse und Mary Heale (geborene Macauley) aus Herfordshire und Kylie, älteste Tochter von Ronald und Carol Minogue aus Melbourne, Australien.” Die Zeitung wurde 1927 von Sasses Urgroßvater gekauft, der auch andere Zeitungen besaß. Kylies jüngerer Freund soll schon im Dezember in einem zweiwöchigen Skiurlaub in der Schweiz um ihre Hand angehalten haben.

Schon bei den NME-Awards am Mittwoch habe Sasse die zuletzt recht erfolglose Sängerin auf einer Aftershow-Party als seine Verlobte vorgesteölt, berichtete zuerst die britische ‘Sun. Das Blatt zitierte einen “Insider” mit den Worten: „Kylie mag sich zwar bedeckt halten, aber Josh ist gar nicht so versessen darauf, das Geheimnis zu hüten.“

Mehr: Kylie Minogue holt SAW wieder aus der Versenkung

Sasse folgt dem spanische Männermodel Andrés Velencoso (37). Mit dem war Minogue von 2008 bis 2013 zusammen. Zuvor versuchte sie es mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez (50), der sich dann jedoch Hollywoodstar Halle Berry zuwandte. (KT/dpa)

Foto: WENN.com