Sonntag, 21. Februar 2016, 16:58 Uhr

Dolly Parton seit 50 Jahren glücklich verheiratet

Dolly Parton wusste, dass ihre Ehe lange hält. Die ‘9 to 5’-Interpretin und ihr Ehemann Carl Dean (73), feierten am 19. Januar ihre Goldene Hochzeit und die Country-Sängerin sagt, dass sie nie daran gezweifelt habe, dass das Paar dieses Jubiläum feiern werde.

Dolly Parton seit 50 Jahren glücklich verheiratet

“Ich habe viel Glück gehabt und fühle mich gesegnet”, schwärmte die Musik-Ikone im Interview. “Ich habe nicht eine Minute daran gezweifelt, dass wir 50 Jahre verheiratet sein werden, solange wir beide noch am Leben sind. Carl ist mein Mann und mein bester Freund, also haben wir eine solide Basis, um mit all dem Chaos umzugehen, dass das Leben als Künstler mit sich bringt.”

Mehr: Miley Cyrus will ihre Patentante Dolly Parton in Biopic spielen

Das Paar erneuerte im letzten Monat sein Ehegelübde und wird die fünf gemeinsamen Jahrzehnte im Mai außerdem mit einer schillernden Party auf seiner großen Ranch in der Nähe von Nashville im US-Bundesstaat Tennessee feiern. Und Obwohl Parton, eines von 11 Geschwistern, keine eigenen Kinder hat, freut sie sich bereits darauf, den Abend mit ihrer Familie zu verbringen, die für sie den Mittelpunkt ihres Lebens darstellt. Gegenüber dem ‘Guardian’ verriet die Musikerin: “Meine Familie wird immer meine größte Liebe sein. Manchmal geht es in all dem Trubel unter, aber alles was ich tue, tue ich für meine Familie. Meine Musik ist von meiner Familie geprägt. Bei meinem Freizeitpark ‘Dollywood’ und meiner Show ‘Dixie Stampede’ geht es darum, Familien die Möglichkeit zu geben, zusammen zu sein und Spaß zu haben.”

Foto: WENN.com