Sonntag, 21. Februar 2016, 12:55 Uhr

Lady Gaga bleacht ihre Augenbrauen jeden Tag

Lady Gaga greift für die “Vielseitigkeit” ihrer Augenbrauen zum Bleaching. Die ‘Born This Way’-Interpretin sprach kürzlich über ihre strenge Schönheitskur, während der sie sich jeden Tag auch ausgiebig ihren Augenbrauen widmet.

Lady Gaga bleacht ihre Augenbrauen jeden Tag

Gegenüber der ‘Vogue’ verriet Gaga: “Ich blondiere meine Augenbrauen jeden Tag – ich mag es, wenn sie hell sind. So sind sie vielseitiger für meinen Beauty-Look. Man kann seine Augenbrauen so malen, wie man will, wenn man sie gebleicht hat.”

Und obwohl Lady Gaga eine Menge hilfreicher Schönheits-Tricks auf Lager hat, würde sie niemals eine eigene Modekollektion auf den Markt bringen, da sie laut eigener Aussage viel zu viel Respekt vor Designern hat: “Das Ding ist, dass ich einfach sehr viel Respekt vor Modedesignern habe. Das ist der Grund, warum ich keine eigene Kollektion habe und niemals haben werde. Falls ich jemals etwas mit Mode zu tun habe werde, dann als Muse oder als kreativer Kopf. Ich würde gerne Teil davon sein, Künstlern zu helfen, sich selbst zu finden und sich gut zu fühlen. Ich würde niemals behaupten, eine gute Designerin zu sein, nur weil ich einen guten Look kreieren kann.”

Mehr: Lady Gaga gibt Debüt als „Marc Jacobs“-Laufstegmodel

Foto: Pacific Coast News/WENN.com