Sonntag, 21. Februar 2016, 20:29 Uhr

Louis Tomlinson: Wenn der Vater mit dem Sohne...

One-Direction-Star Louis Tomlinson hat stolz ein neues Bild mit seinem Sahnematz Freddie Reign gepostet. Der 24-Jährige Mädchenschwarm, der nicht mit der Kindesmutter, der Stylistin Briana Jungwirth, liiert sein soll, veröffentlichte das Schwarzweißfoto, auf dem er den Kleinen liebevoll im Arm hält.

Louis Tomlinson: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Dazu schrieb er „Lad and Dad“ (Junge und Vater). Das Foto mit dem vier Wochen alten Spross zeigt den Musiker mit freiem Oberkörper und ist das zweite “offizielle Bild” seit dessen Geburt. Unterdessen glauben einige besondrs hartgesottene Fans der Boyband, die mit reichlich Fantasie ausgestattet sind, an eine handfeste Verschwörung. Sie denken, dass die Baby-Geschichte nur erfunden ist, um von einer angeblichen Liaison Tomlinsons mit Bandkollegen Harry Styles abzulenken.

Mehr: Louis Tomlinson hat für Kindesmutter Haus gemietet

Louis Tomlinson: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Doch auch die Kindesmutter hat mit dem Unmut von One-Direction-Fans zu kämpfen. Briana Jungwirth will sich die Mobbingattacken seit Beginn ihrer bekanntgewordenen Schwangerschaft nicht länger gefallen lassen, wie unlängst die ‚Daily Mail’ mit Bezug auf ein Familien-Mitglied berichtete. „Es war ein Angriff. Die Fans versuchen unsere Social Media-Profile zu hacken, versuchten unsere Passwörter zu bekommen und riefen uns jede Stunde zu Hause an, Tag und Nacht. Wir haben versucht, ein Großteil davon zu ignorieren, aber in letzter Zeit haben einige Fans die Grenzen überschritten, und wir haben Anwälte angewiesen, sich einzuschalten.“

Fotos: Instagram, Pacific Coast News/WENN.com