Montag, 22. Februar 2016, 11:03 Uhr

Cathy Hummels als Serienstar in den USA?

Cathy Hummels will angeblich Amerika erobern. Die Ehefrau von Fußballnationalspieler Mats Hummels ist womöglich bald im US-Fernsehen zu sehen. Gerade reiste die 27-Jährige nach New York, wo sie am Casting für eine internationale TV-Serie teilnimmt.

Cathy Hummels als Serienstar in den USA?

“Ich fühle mich sehr geehrt, aber vor dem ersten Casting bin ich natürlich sehr aufgeregt, ich lasse das deswegen alles auf mich zukommen”, verriet sie gegenüber ‘Bild’. Doch das ist nicht etwa das erste Mal, dass sich die schöne Spielerfrau über eine Einladung freuen darf: “Ich habe in der Vergangenheit so viele Anfragen für Rollen bekommen, dass ich mich nun dazu entschlossen habe, erstmals an einem Casting teilzunehmen.” Falls es mit der Schauspielkarriere nicht klappt, kann sie sich weiter auf ihr anderes Standbein konzentrieren.

Erst vor kurzem stellte sie auf der ‘Berliner Fashion Week’ ihre erste eigene Modekollektion vor. Über ‘(THE MERCER) N. Y. Capsule Collection curated by Catherine Hummels’ erklärte sie im Interview mit ‘Promiflash’: “Der rote Faden ist clean, puristisch, elegant, hochwertiges Material und gute Qualität – und für jede Frau zu tragen.” Auf die Frage nach den Anfängen als Modedesignerin nennt Hummels die Designerin Angelika, von der sie die Chance bekam, ihre eigene Kollektion zu gestalten: “Ich habe das Team vor einem Jahr kennen gelernt. Ich habe hin und wieder hier im Showroom vorbeigeschaut, öfters einmal Sachen getragen und dann wurde ich zur Markenbotschafterin ernannt.”


Foto: WENN.com