Montag, 22. Februar 2016, 13:14 Uhr

Emilia Clarke: "Die schönste Frau der Welt" startet durch

Emilia Clarke soll in ‘Set It Up’ mitspielen. Die Schauspielerin, die durch ihre Darbietung in der populären Serie ‘Game of Thrones’ berühmt und beliebt wurde, scheint sich derzeit auf dem Höhepunkt ihrer Karriere zu befinden – vor allem, nachdem sie vom ‘People’-Magazin im vergangenen Jahr zur schönsten Frau der Welt ernannt wurde.

Emilia Clarke: "Die schönste Frau der Welt" startet durch

Produzenten scharen sich um sie: Neben Sam Claflin wird sie demnächst in der Romanze ‘Me Before You’ mitspielen, basierend auf einem Buch von JoJo Moyes. Nun ist das nächste Angebot ins Haus geflattert: Das Filmstudio ‘MGM’ arbeitet an einer Umsetzung des Skripts ‘Set It Up’ von Katie Silberman. Die Handlung ist denkbar simpel: Zwei Angestellte eines großen Unternehmens leiden unter ihren anstrengenden Chefs. Um Ruhe vor ihnen zu bekommen, machen sie es sich zur Aufgabe, sie zu verkuppeln.

Mehr: Emilia Clarke jetzt mit einer permanenten Hummel auf ihrem Finger

Wie das amerikanische Branchenportal ‘Deadline’ berichtet, hat Clarke noch nicht für das Projekt unterschrieben, ist aber die Favoritin aller Beteiligten. Zunächst einmal wird Clarke in der sechsten Staffel von ‘Game of Thrones’ mitspielen, die im April ihre Premiere feiern wird. Für ihre Leistung als Daenerys Targaryen konnte sie bereits zwei ‘Emmy’-Nominierungen einheimsen.

Foto: WENN.com