Montag, 22. Februar 2016, 14:59 Uhr

Gigi und Bella Hadid: Bruder Anwar ergattert Modelvertrag

Anwar Hadid ist jetzt ganz offiziell ein Model. Der 16-Jährige hat nämlich einen Vertrag mit der renommierten Agentur ‘IMG Models’ an Land gezogen. Bei dieser sind auch bereits seine zwei Schwestern Gigi und Bella bei Vertrag.

Gigi und Bella Hadid: Bruder Anwar ergattert Modelvertrag

Der Beau war bereits in zwei Magazinen zu bewundern: Im Oktober 2015 posierte er für das ‘Nylon’-Magazin, im Januar dann für ‘L’Uomo Vogue’. Auf der Webseite der Modelagentur wurde bereits ein Portfolio mit den bisherigen Shooting-Aufnahmen des Amerikaners erstellt. Es sieht also alles ganz danach aus, als würde auch das jüngste Mitglied der Hadid-Familie Fuß in der Fashion-Industrie fassen. Obwohl er noch nicht selbst gelaufen ist, ist der Mädchenschwarm schon gern gesehener Gast auf angesagten Laufsteg-Events. So sah er sich gemeinsam mit seiner Mutter, dem TV-Star Yolanda Foster (‘Real Housewives Of Beverly Hills’) die ‘Tommy Hilfiger’-Show und die ‘Victoria’s Secret’-Show an, bei denen Schwesterherz Gigi ihr Können gezeigt hatte.

Mehr zu Yolanda Foster: Die Mutter von Gigi Hadid reicht Scheidung ein

Sollte das Küken der Familie noch Anfangsschwierigkeiten in der harten Branche haben, stehen ihm seine Topmodel-Sisters sicher gerne zur Seite. Dem ‘Nylon’-Magazin hatte er berichtet, wie stolz er auf seine Familie sei: “Meine Schwestern sind wunderbar; sie haben mir wahrscheinlich alles darüber gelehrt, was ich je über Mädchen wissen muss.”

Foto: WENN.com