Montag, 22. Februar 2016, 18:56 Uhr

Kim Kardashian postet Foto vom Sohn und Kanye West döst vor sich hin

Ich-Darsteller Kim Kardashian postete heute das erste Foto von Sohnematz Saint auf ihrer Instagram-Seite. Das Datum hat die mit Bedacht gewählt.

Kim Kardashian postet Foto vom Sohn und Kanye West döst vor sich hin

Sie schrieb: “Heute hat mein Papa Geburtstag. Und ich weiß, dass er sich nichts mehr auf der Welt wünschen würde, als seine Enkelkinder kennenzulernen. Deswegen möchte ich dieses Bild von Saint mit euch teilen.“ Der prominente Anwalt und Unternehmer Robert Kardashian starb vor knapp dreizehn Jahren. Klein-Saint kam übrigens am 5. Dezember 2015 zur Welt.

Der Kleine schlummert ganz wie der Herr Papa! Kanye West hat einen Shopping-Trip für ein Nickerchen genutzt. Gemeinsam mit seiner Frau Kim Kardashian West und den gemeinsamen Kindern North und Saint sowie dem Ehepaar Chrissy Teigen und John Legend besuchte der 38-Jährige ‘Bel Bambini’, ein Geschäft für Babyausstattung. Offenbar war ihm so langweilig, dass er kurzerhand einfach wegdöste.

Mehr zu Kim Kardashian: So halten also ihre Brüste ohne BH

Kim Kardashian postet Foto vom Sohn und Kanye West döst vor sich hin

Auf Instagram postete seine Liebste ein Foto, das den sonstigen Krawallmacher ganz friedlich beim Schlaf zeigt. Mit offenem Mund döst der Skandal-Rapper auf dem Sessel, während Töchterchen North mit ausgestreckten Beinen auf dem Sofa neben ihm schlummert. Ehrensache also, dass Ehefrau Kim einen Schnappschuss von dem erinnerungswürdigen Moment machte und mit ihren Fans teilte: “Wir waren also heute Babysachen mit @johnlegend & @chrissyteigen shoppen. Kanye & North waren ein bisschen zu ruhig. Wir haben sie schlafend inmitten des Geschäfts gefunden #TheRealLifeOfPablo.”

Leider erreichten den Musiker dann auch noch schlechte Nachrichten, als er aufwachte – der werte Herr hatte nämlich einen Strafzettel für Falschparken kassiert. Und das, obwohl er doch kürzlich erst zugegeben hatte, Schulden in Höhe von 47 Millionen Euro zu haben! Hätte er doch lieber mal weitergeschlafen…

Kim Kardashian postet Foto vom Sohn und Kanye West döst vor sich hin

Fotos: Instagram