Montag, 22. Februar 2016, 17:27 Uhr

Patricia Blanco zeigt ihre Top-Figur

Stolz präsentierte Roberto Blancos Tochter Patricia kürzlich ihre makellose Bikinifigur auf Facebook. Man kannte die 45-Jährige bisher mit wilder Lockenmähne und weiblichen Rundungen. Nun soll Patricia fast 55 Kilo abgenommen haben und zeigt sich als neuer Mensch.

Patricia Blanco zeigt ihre Top-Figur

Doch die Tochter des berühmten Sängers macht nicht nur auf ihre neue, sportliche Figur aufmerksam; auch das Styling und der Modegeschmack von Patricia haben sich verändert. Bereits im Jahr 2015 hatte sie einige Kilos abgespeckt und so nahm die Verwandlung ihren Lauf. Ihre dunkelbraunen Haare trägt sie mittlerweile glatt und um ihren Body in Szene zu setzen, wählt sie schicke, enge Jeans oder Leggings.

Schon lange träumte Patricia davon, endlich ihr Wunschgewicht zu erreichen. Noch im Oktober sagte sie: “Ich habe eine Wandlung durchgemacht, auf die ich sehr stolz bin, weil sie im Kopf stattgefunden hat. Ich will aber noch die Beine straffen, Fett absaugen, Fett in den Hintern spritzen, den Bauch straffen, die Arme straffen, den Busen erneuern. Das Gesicht bleibt dran.”

Patricia Blanco zeigt ihre Top-Figur

Nicht verwunderlich ist es also, dass sie sich nun auf Facebook immer häufiger mit gewagten Outfits präsentiert. Ob Bikini, Badeanzug oder schwarze Hose und BH; Blanco postet fleißig Bilder vom Resultat ihres Kampfes gegen die Kilos und erntet beständig Lob von ihren Abonnenten. Das hat sie sich aber auch wirklich verdient! Großartig! (HA)


Fotos: Facebook, WENN.com